Höchstgeschwindigkeit

  • Wie schnell fährt euer 2er?

    Da meine Freundin einen 1.6 fährt, bin ich gestern mal auf die Piste und hab mal ausprobiert was drinsteckt. Auf gerader Strecke waren 179Km/h drin.
    Bergab hab ich dann 203KM/h geschafft.
    Wobei die Kiste dann auch anfängt zu rappeln.
    Übrigens mit bergab meine ich die A3 durch den Taunus... [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif]

  • hi, hab den 1.4 mit 90ps hatte den alleine gerade strecke auf ca 195 gebracht leichten bergab bis ende tacho 220.225?

    nix rappelt nix wackelt geiles auto nur die drehzalh hatte ich gut im roten bereich *G*

  • Hallo@ all!

    Auf gerader Strecke 170km/h, mit Schwung 190, die er auch auf ebener Strecke hält. Drehzahlmesser im roten Bereich, keine aussergewöhnlichen Geräusche oder Fahreigenschaften, aber sehr laut. 120-130 Km/h sind viel schöner!

    Gruss aus dem sonnigen Ostallgäu,

    Trust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!