17 Zoll Felgen mit 205er Reifen

  • sehen jetzt schon schick aus, kannst du mal schreiben was du alles für die Eintragung abändern musstest? Dank dir.

  • hatte lange überlegt wegen 17" haben mich dann aber doch wieder für 16" entschieden wegen der Reifenhöhe.... meiner ist auch auch noch sotief da hatte ich angst das man das zuschnell merkt...
    aber 17" sehen halt doch noch n stück besser aus mit den dünnen reifen
    also Daumen hoch!

  • so sehen die felgen richtig schick aus, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das 205 sein sollen! ich habe im moment 195 und die sehen schon fetter aus als deine!!!

  • Ich find sie echt klasse, nur schreckt mich der Gesamtpreis zurück, darf man fragen was du so blechen musstest alles in allem? Felgen+Mäntel+Eintragung...etc.

  • Hallo fantasy,
    freut mich das Du endlich Deine 17er drauf hast.
    Gefallen mir gut.
    Bin schon gespannt die mal in echt zu sehen.
    Glaube bei Dir stehen die Reifen vorne auch mehr außen wie hinten.

    Grüße voffo m2

  • @VoffoM2: Ja das ist bei mir auch so. Mal überlegen, ob ich mir 10er Spurplatten hinten drauf mache. Das hat aber noch zeit. Jetzt sind andere Sachen wichtiger :)

    @Lotti: Also ich hab Sie vorfahren müssen und mir wurde nur eine Abnahmebestätigung ausgestellt. Der Brief wurde nicht verändert.

    hier der Wortlaut der Bestätigung:

    http://www.macshack.info/alufelgenEintragung2.pdf

    Vom Preis her hab ich gesamt inkl. versteckten Ventilen 1045 EUR gelöhnt.

    @Mseven: Glaub mir es SIND 205er :)


    So nun hoffe ich alle Fragen beantwortet zu haben :)

    Gruß

    Fantasy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!