Renault Megane Grand Tour

  • Hallo Leute,
    bevor ich auf das einzig wahre umgestiegen bin, habe ich den Fehler gemacht mir einen Renault Megane ans Bein zu hängen. Folgende Reparaturen wurden in den ersten zwei Jahren außerplanmäßig und zum Glück auf Garantie gemacht:
    - Austausch Bremsscheiben und Klötze vorne
    -Austausch Federbeine vorne
    -Austausch Bremsscheiben und Klötze hinten
    -Austausch Kombilichtschalter
    -Austausch Motorl-/Getriebelagerung (auf der Autobahn bei 150 km/h gebrochen)
    -Modifikation Bremsankerblech hinten
    -Austausch beider Sitzheizelemente
    -Austausch der Lichtmaschine (ebenfalls bei hoher Autobahngeschwindigkeit auseinandergebrochen) [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/mad.gif

    Ich habe das Fahrzeug zum Garantieende entnervt abgegeben, weil man nie wusste ob man ankommt wo man hin will.

  • Zitat:
    Notruf112 schrieb am 16.01.2005 18:24
    Hallo Leute,
    bevor ich auf das einzig wahre umgestiegen bin, habe ich den Fehler gemacht mir einen Renault Megane ans Bein zu hängen. Folgende Reparaturen wurden in den ersten zwei Jahren außerplanmäßig und zum Glück auf Garantie gemacht...



    Dann ist der Renault irgendwie hier "OT" oder?? [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif
    Denn als Konkurrenz kann man ihn dann nicht nehmen!!

    Hab auch schon von Bekannten gehört, das die Renaults sehr gern in die Werkstatt fahren bzw. geschleppt werden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!