Fotowettbewerb der Polizei

  • Zitat:


    DG9ABO schrieb am 03.09.2005 21:12
    Für mich sieht's eher so aus, als wenn der Beamte eine Visitenkarte oder Werbung für die regionale Wanderdisko verteilt. Oder was soll das sonst für ein niedliches rosa Kärtchen sein?




    Hast du keinen Führerschein? So, sieht das Teil als älteres Modell aus. Die DDR-Führerscheine waren orange und die westdeutschen als EU-Führerscheine auch. Entweder bist du so alt, dass du den "grauen LAppen" hast oder so jung das du nur die Karte kennst.

  • Der Lichteinfall von rechts kommt ziemlich sicher von einem am Boden aufgestellten Tochterblitz - man sieht die Lichtkeule ziemlich deutlich am Asphalt.
    Also doch "gestellt" - wobei so ein Zusatzblitz ja schnell mal hingeworfen ist, wenn das Motiv passt...

    Gruß,
    Marko

  • Ich glaube auch, dass das Foto gestellt ist.

    Immerhin kann ich in Karlsruhe (bekannt durch BVerfG und BGH, inkl. reichl. Polizeibeamte im Umfeld) weit nach Mitternacht oder zur Faschigszeit fahren wie ich will, mich hält niemand an.
    Vielleicht liegt es daran, dass mein Kombi wirklich noch sehr nach Familienkutsche aussieht. Meine Mods sind zwar schon in Planung, aber die Zeit fehlt leider. Vielleicht geht es nach der Steuererstattung besser voran.

    MfG
    ropedo

  • also bei uns im oesiland ists eher ueblich, zu dem polizisten auszusteigen
    und angesicht in angesicht mit ihm (ihr) zu sprechen.

    kann auch mal muehsam sein bei wind und wetter, aber die exekutive
    steht dann ja auch "im regen"

    ich praktiziere das auch immer so, wenn ich mal angehalten werde.
    hatte bisher damit nur gute erfahrungen.

    allerdings in den usa bitten sie dich sogar, im fahrzeug zu bleiben.

    so long ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!