Automobil-Tests, Heft 05/2006

  • Habe mir die Zeitschrift gekauft und man kann mit dem Bericht schon zufrieden sein, aber manche Dinge werden nicht richtig beschrieben!

    Laut Bericht gibt es z. B. keine Parkhilfe! Absolut falsch recherchiert, natürlich kann man sie gegen Aufpreis einbauen lassen. Ob ich nun vom Werk ein Sonnendach gegen Aufpreis bekomme oder die Parkhilfe gegen Aufpreis vom Händler eingebaut wird! Ist für mich kein Unterschied!!!

    Ebenso sind die gelben und grünen Balken am Seitenrand sehr unverständlich! Ich meine damit die Widersprüche Mazda 6 (Limo, Fließheck) im Vergleich zum Mazda 6 (Kombi).

    Warum sollte der Kombi z. B. schlechtere Sitze, Serienumfang oder Zuladung haben? Wohl eher besser (Zuladung)! So ist es auch laut Text und die Grafkik ist falsch!

    Na ja, der Mazda schneidet insgesamt sehr gut ab. Das Fazit ist nur eine persönliche Entscheidung vom Redakteur und keine Allgemeinverbindlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!