Inspektion in den Niederlanden

  • Hallo zusammen,

    in näherer Zukunft steht meine 20.000er Inspektion an. Ich denke darüber nach, ob ich diese beim örtlichen mazda

    Händler in Deutschland, oder beim Auslieferungshändler in den Niederlanden durchführen lassen soll.

    Wo wären erfahrungsgemäß günstigere Preise zu erwarten und fallen Euch noch weitere Argumente für und wider Niederlande ein?

    In der Hofnung auf eine aufschlussreiche Diskussion...

    ...Gruß, Tom

  • Zitat:
    Tom schrieb am 26.03.2004 21:12

    Hallo zusammen,

    in näherer Zukunft steht meine 20.000er Inspektion an. Ich denke darüber nach, ob ich diese beim örtlichen <font face="SF Automaton"> <font face="SF Automaton"> <font face="SF Automaton"> mazda </font> </font> </font> Händler in Deutschland, oder beim Auslieferungshändler in den Niederlanden durchführen lassen soll.

    Wo wären erfahrungsgemäß günstigere Preise zu erwarten und fallen Euch noch weitere Argumente für und wider Niederlande ein?

    In der Hofnung auf eine aufschlussreiche Diskussion...

    ...Gruß, Tom



    Hallo Tom,

    auch wenn Holland sehr nah liegt, kostet doch die 20.000er-Inspektion für einen Benziner bei mazda Weber in Herne nur ca. 138 Euro. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif


  • @rollex

    Ich komme aus Herne und will meine 20.000er Inspektion auch bei Weber machen lassen. Fährst Du einen Reimport ? Wenn ja, gab es da Probleme oder haben sie sich weniger kooperativ gezeigt ?

  • Zitat:
    AndyydnA schrieb am 29.03.2004 10:14

    @rollex

    Ich komme aus Herne und will meine 20.000er Inspektion auch bei Weber machen lassen. Fährst Du einen Reimport ? Wenn ja, gab es da Probleme oder haben sie sich weniger kooperativ gezeigt ?



    Jau, ich fahr einen Reimport.

    War alles ok, konnte sogar das Öl aus 4 verschiedenen Sorten selbst wählen.
    ...sind eigentlich kooperativ, bis jetzt gab es keine
    Probleme; auch das Abschalten der Klimaanlage >200km/h hab ich dort abstellen lassen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!