Inspektion versäumt...

  • He Leute.
    Hab grad mit entsetzen festgestellt, dass ich 09/2006 meine Inspektion hätte machen lassen sollen. Dachte ich hab erst 12/2006, mist!
    Werd se jetzt schnellstmöglich nachholen.
    Ist mein M6 beim Verkauf jetzt nicht mehr "Scheckheftgepflegt"?

    Greetz

  • Natürlich ist er noch "Scheckheftgepflegt". Wenn Du allerdings noch innerhalb der Garantie bist, könnte sich der Händler beim nächsten Garantiefall etwas schräg stellen.


    Stefan

  • Zitat:


    haemm1 schrieb am 29.11.2006 22:58
    gut, mach ich gleich termin aus.
    kilometer hab ich noch nicht überzogen, nur das datum.
    garantie ist eh schon rum




    die Durchrostungsgarantie von 12 Jahren ist aber noch nicht rum, und die scheint sehr wichtig zu sein beim 6er.

  • Das ist vom Autohaus aber auch ein schlechter Service! Ich kenne es eigentlich so, dass ich
    vom Autohaus eine Postkarte bekomme mit der freundlichen Erinnerung an die Inspektion oder wenn der TÜV fällig wird. War zumindest bei meinen voherigen Autos so. Sicher machnen die das auchg aus eigenem Interesse, aber als kleine Gedächtnisstütze finde ich das sehr gut!

  • Ich nehme an das die Werkstsatt bei regelmäßiger inspektion im eigenen interesse darauf aufpaßt, das es nicht soweit kommt ,bei einem Garantiefall " Durchrostung " noch genügend Material zum Schweißen, was auch immer, zu verfügung hat. MfG EX*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!