Lackschaden- Im Radlauf!

  • Hallo gemeinde,

    es wird ja schon vermutet das unser 6er Lackschäden anzieht--was die Motorhaube betrifft--

    Aber beim um montieren auf Sommerschlappen habe ich solch eine entdeckung gemacht...
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/90/529790/400_3836383863636437.jpg

    Wie sieht´s bei euch aus....???

    Das Foto ist von hinten Links, hinten Rechts war seither nicht´s. Aber es fängt jetzt auch dort an. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/mad.gif<br>]

    Habe mir mal zoom vergleich unseren 9jahre alten VOLVO angeschaut und der hat nix bei gleicher fahrweise *lol*

    Grüßle

  • Hi!

    Ich sehe da jetzt nicht so das Problem. Das sieht auf dem Foto einfach nur schmutzig aus, nicht mehr.
    Oder sind da Steinschläge oder so? Ich kann da leider nix erkennen.

    Aber zum Thema Lack: Da scheints tatsächlich Kränkeleien zu geben. Habe auch sowas wie kleine Rostflecken (ca. Stecknadelkopf) beim Polieren der Fahrer- und Beifahrertür entdeckt. Auf dem Lack, unterhalb der Zierleisten.

    Naja, alles Design... [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/happy.gif<br>]


    Gruß,
    Martin

  • @ Darkside1982:

    Sieht man ganz deutlich
    --> ab zum Händler und reklamieren. Nach Rücksprache mit Mazda dürfte es mit einer Abwicklung über Garantie keine Probleme geben (ich vermute Austausch des hinteren Stossfängers).

    Andreas

  • Zitat:
    Darkside1982 schrieb am 23.06.2004 18:27
    [...]
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt es geht um den KLARLACK er ist komplett weggegangen. [...]



    OK, jetzt seh ich's. (mach doch die Augen auf, Bengel...)
    Da würde ich auch mal nachfragen, ob man da nicht was machen kann.

  • Ich würde schleunigst zum Händler gehen!!!
    Sollte der Klarlack anfangen sich aufzulösen, wird sich das auf das ganze Auto auswirken.
    Zumindest auf ALLE (leider) Kunststoffteile. Hier liegt garantiert ein Lackierfehler vom Werk vor.
    Hoffen wir mal das Beste!


    Gruß,

  • Mahlzeit!

    Also nach Rücksprache mit meinem Händler wird es auf Garantie/Kulanz kostenlos Klar-lackiert.

    Er meinte nur das er dann mein Baby min 2Tage haben sollte, wird dann auch gleich der 20tkm KD gemacht.
    Was ich gut finde er hat nichmal daran gedacht irgendetwas daran "SCHÖN" zu reden. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif<br>]


    Abwarten und Tee trinken..........



    Hat sonst noch jemand so ein Problem mit den Radläufen????

  • Zitat:
    stadler schrieb am 23.06.2004 20:11

    Zitat:
    XS Ebbe schrieb am 23.06.2004 18:47
    (ich vermute Austausch des hinteren Stossfängers).

    Andreas



    Wenn dann wird der Stossfänger nur auf Garantie lackiert aber nicht komplett ausgetauscht.

    Gruß Stadler



    @ Stadler
    Meine Vermutung kam daher, weil sich das Werk oft solche Mängel direkt ansehen will bzw. die Lackqualität prüfen will. Das geht eben am besten beim Austausch des Teils.
    Aber wie wir mittlerweile gesehen haben hast du recht.

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!