Elektrische Fensterheber

  • Zitat:


    Joboner schrieb am 10.03.2003 17:16
    Hallo!

    Micha
    Ich möchte nur nochmal anmerken, daß ich hier im Forum keine Mitglieder in irgendeinerweise angreifen will oder angegriffen habe!
    Mein "Tonfall" ist auch nicht so krass, wie Du darstellst.
    Natürlich stimme ich Dir zu, dass dieses Forum eine Plattform zum Austausch von Meinungen ist und das habe ich ja auch nur gemacht.
    Zur Kaufentscheidung können solche Beiträge sicher helfen, doch warum soll ich nach dem Kauf über diese fehlenden Kleinigkeiten meckern?! Das weiß ich doch vorher und wenn nicht, was solls - macht doch nichts. Kann auch ohne so'n Kram leben.
    Die Mitglieder aus den Chefetagen der Automobilindustrie stöbern kaum in solchen Foren herum und schauen sich die Meinungen der Mitglieder an um evtl. Mißstände abzustellen! Das' wohl mal klar.
    Die werden erst wach, wenn die Absatzzahlen sinken!
    Also bitte mach mich nicht gleich 'runter, nur weil ich vielleicht mal anderer Meinung bin.




    Ich muß Micha völlig recht geben! Dein Ton, Joboner, ist mir auch schon oft aufgestoßen und ich habe mich diverse Male schon zurückgehalten, nicht auch in entsprechendem Ton zu kontern.

    Mir sind auch viele Kleinigkeiten NACH dem Kauf aufgefallen, die man, wie schon erwähnt, bei einer Probefahrt gar nicht bemerkt (Fensterhebersperre, Zentralverriegelung müssen alle Türen zu sein außer Kofferraum , punktueller Lüfterauslaß im Fahrerfußraum, usw. usw.)
    Das sind oftmals Kleinigkeiten, die auf Dauer ganz schön nerven, besonders, wenn man viel fährt. Um so'n Kram (wie DU es nennst) zu verbessern oder gleich von Anfang an besser zu verbauen, bedarf es meistens keines großen Aufwandes. Sowohl Kosten für Material als auch Planung und Ausführung wären unerheblich teurer und würden bei der Kalkulation völlig untergehen.

    Wenn DU so'n Kram nicht brauchst und glücklich bist......schön für Dich ......viele andere sind es aber NICHT. Ob es bessere Alternativen gibt, sei dahin gestellt. Doch beim Facelift sind doch viele Kleinigkeiten verbessert worden und das bestimmt nicht, weil jede Mazda-Werkstatt ne Strichliste führt, welche Kleinigkeiten den Kunden am meisten störten. Sondern wohl eher durch Kundenumfragen und mit SICHERHEIT auch weil Foren von Mazda oder auch von Meinungs-Forschungsinstituten (heute wird doch alles umforscht) durchstöbert werden, was man verbessern könnte, denn nur hier geht man ins Detail (wenn man keine Mecker vom Joboner bekommt)

  • So...ein halbes Jahr ist nun vergangen und ich hoffe Ihr habt euch alle wieder beruhigt

    Das ist ist immernoch ne COMMUNITY

    @ nobblo und JOBO:

    Trinkt n Bier zusammen und dann geht das wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!