abgenutzte Querlenkerbuchsen

  • bei mir war es jetzt soweit die unteren querlenkerbuchsen wechseln zu lassen. km-stand bei 101tsd.

    irgendwie möchte ich aber mal die arbeit meiner werkstatt überprüfen, daher brauch ich mal die teilenummer für diese buchse von jemandem, der die werkstatt-cd hat. weiß nicht ob recht oder links verschieden sind, wenn ja dann beide nummern.

    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/dontimitatethis/querlenker.jpg]

    bemerkbar hat sich der verschleiß daher gemacht, da sich das auto auf gerader straße recht unruhig verhalten hat. auf schlechter landstraße konnte man den wagen nicht mehr gerad ehalten und mußte ständig korrigieren.

    danke vorerst

    gruß,
    dont

  • Meine sind jetzt bei 117.000 auch fällig laut Werkstatt. Aufgefallen ist mir nichts, sie seien nur rissig und porös.
    Kann ich da noch ein bischen mit warten oder sind Folgeschäden zu befürchten?


    Gruß, Tom

  • Hallo Dont!


    Hier schon mal die Nummern für die kompletten Querlenker:
    GJ6A-34-250B (oben, vorne links)
    GJ6A-34-200B (oben, vorne rechts)


    Bei den Buchsen muss man schon den Einbauort wissen: aussen, hinten links, hinten rechts, unten , vorne links, vorne rechts.....


    Angebot gerne per E-Mail...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!