Qualitätsmängel an Original Alufelgen

  • Na hoffentlich hab ich das Glück auch.
    Ich hab meine Felgen ebenfalls reklamiert, weil sie blühen und überall abplatzen.
    Der Händler meinte, Bj. 2002, keine Chance. Mazda lehnt schon nach 3 Jahren einen Tausch ab.
    Er hat trotzdem Fotos gemacht und wird sie einschicken. Mal sehen, was daraus wird.
    Kann doch nicht sein, dass (Qualitäts-)felgen von Mazda nach 6 Jahren fertig sind.
    Wo ich die doch nur ca. 4 Monate im Jahr fahre, und sie höchstens 10000 km auf dem Buckel haben.
    Gruß,
    Orca01

  • Moin Moin!


    Ich hatte ebenfalls Probleme mit den original Felgen. Auto 2004 gekauft, Felgen 2006 auf Garantie getauscht bekommen und 2009 nun wieder Felgen im A.... ! Jetzt bekomme ich sie natürlich nicht mehr getauscht. Werden jetzt vom Felgendoktor ausgebessert...

  • Was machts ihr alle mit den Felgen??? Ich habe mit meinen 2004 er 16" Felgen bis auf eine kleine Schramme und Bremsenstaub keinerlei Probleme.
    Habe mir vor ein paar Jahren die gleichen auch für den Winter gekauft, da sind es ein paar Schrammen mehr aber sonst auch keine Probleme damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!