Keyless-Zugang: Taster in Kofferraum 2x defekt?

  • Hallo

    Bei meinem 6er FL habe ich ein Keyless go Schlüsselloses Zutrittssystem...

    Jetzt ist schon das zweite mal der Taster beim Kofferraum kaputt...
    Garantie habe ich noch.
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt kaputt ist, oder ob der einfach nur neu angelernt werden muß?

    Bei meiner Fahrerseite war auch die Automatik beim Fensterheber kaputt...wurde neu angelernt jetzt läuft es wieder

    Wer weis da näheres? Wäre echt super wenn wer mir mehr darüber sagen könnte...

  • Das keyless go ist der letzte Schrott. (Zuminest, dass was sich in meinem 6er befindet) Nur ärger. Mal geht das Auto nicht zu... mal nicht auf... mal nicht an... mal geht es auf, aber auch die Alarmanlage los... und... und... und...

    Ich persönlich fühle mich scher wal Beta (oder mehr Alpha?)-Tester mißbraucht!

  • Bei meinem letzten Beitrag sieht man, wie sehr mich das Thema aufregt. *g*

    Habe gestern ein gutes Angebot für einen 320 TCDI bekommen... der könnte dem neuen 6er (in MEINEN Augen) den Rang ablaufen.

  • Zitat:


    IrgendwER72NRW schrieb am 10.12.2007 20:30
    Bei meinem letzten Beitrag sieht man, wie sehr mich das Thema aufregt. *g*

    Habe gestern ein gutes Angebot für einen 320 TCDI bekommen... der könnte dem neuen 6er (in MEINEN Augen) den Rang ablaufen.





    Aber dann hoffentlich ein Modell ab MoPf.

  • Hallo Leute es war wiedermal der Schalter..er wird innen immer wieder Feucht.
    Das diagnosesystem meldete Schalter ist immer geschlossen. Austausch und jetzt funktionierts wieder...

  • Mein Taster hat jetzt auch den Geist aufgegeben. Ich war gerade bei Mazda und nach 30min. suchen in deren System haben dies angeblich auch gefunden, kommt mir aber a bissl komisch vor weil am Zettel "Audiokabel" steht und ein lächerlicher Taster doch keine 117 Euro kosten kann :thumbsd:


    Vielleicht kennt ja jemand ne günstigere methode der Reperatur, bzw. ob die Teilenummer überhaupt stimmt:
    G29A-67-6S1A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!