mittelkonsolblende ausbauen

  • Also ich möchte den deckel aus der mittelkonsole ausbauen um es lackieren zu können, habe dazu einen thread gesehen aber was ich gesehen habe geht das komplette innenleben der mittelkonsole mit, ich bräuchte aber nur den deckel.

    weiss jemand wie ich das teil rausbekomme ohne dem innenleben??

    Danke

  • Ich habe von hinten einige Schrauben entdeckt, vielleicht muss man die nur lösen!

    Wie wäre es anstelle von lacken zu brushen? Da würde auch ein abkleben genügen...

  • Zitat:


    2ccm schrieb am 12.04.2008 19:58
    Also ich möchte den deckel aus der mittelkonsole ausbauen um es lackieren zu können, habe dazu einen thread gesehen aber was ich gesehen habe geht das komplette innenleben der mittelkonsole mit, ich bräuchte aber nur den deckel.

    weiss jemand wie ich das teil rausbekomme ohne dem innenleben??

    Danke




    Meinst du die Klappe vom oberen Fach ?
    Dazu mußt du die komplette Konsole ausbauen, angefangen vom Getränkehalter bis zum Radio !

  • @ ejay: also airbrush ist mir der aufwand zu groß ausserdem habe ich keine ausrüstung.

    @ joboner: also die abdeckung von der mittelkonsole geht selber nicht raus sondern hängt mit dem innenleben zusammen oder wie???
    das scheint mir so unlogisch.

  • Zitat:


    2ccm schrieb am 13.04.2008 17:03

    @ joboner: also die abdeckung von der mittelkonsole geht selber nicht raus sondern hängt mit dem innenleben zusammen oder wie???
    das scheint mir so unlogisch.




    Ist leider so !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!