Umbau auf Klappschlüssel

  • bartriep
    Eine sehr gute Idee.
    Ich hab einen Freund, der fährt auch einen 6-er. Wie ich den kenne, nimmt der auch mindestens einen.

  • Zitat

    Original von schnickschnack
    bartriep
    Eine sehr gute Idee.
    Ich hab einen Freund, der fährt auch einen 6-er. Wie ich den kenne, nimmt der auch mindestens einen.


    Na siehste sind wir schon zu 3., so kommen wir doch noch zu unseren Klappschlüssel. Frag mal im Forum, wer noch einen möchte zwecks Sammelbestellung. Mach Dir eine Liste und Sammle das Geld ein. Was wird es in etwa kosten. mach 10euro für den Schlüssel plus 5euro Versand....das passt glaub ich schon.


    Und da brauch mal wirklich nicht mehr viel machen als die alte Plantine in der neuen reinsetzten den Schlüsselbart noch anfertigen lassen und fertig. Kann ich dann den Klappschlüssel wie gewohnt nutzten.

  • Hi,
    ich muss Euch da leider enttäuschen: mit einfach Platine wechseln ist da nix....
    diese muss zugeschnitten und umgelötet werden.
    Das ist nicht einfach, und selbst nach dem (richtig) umlöten funktioniert die FB manchmal nicht richtig.
    Also überlegts Euch.
    Gruß,
    Orca01


  • Echt, mh....da trau ich mich aber nicht ran. Dachte ist nur die alte Platine rein. Schlüsselbart anfertigen und fertig. Na wenn das nicht so ist....dann lass ich es lieber...hatte ich bestimmt falsch verstanden. :wall:

  • Ja glaub mir. Ich hab so einen "umgelöteten Schlüssel" bei einem Treffen schon mal gesehen und ich hab mir erzählen lassen, wieviel Arbeit das war :zwink:


    Aber frag auch mal Stranger20x. Der kann Dir auch was dazu erzählen.
    Gruß,
    Orca01

  • Das ist ja mal blöd. Hatte auch verstanden, Platine und Transponder rein, fertig ist die Laube. Von den Maßen auf dem Bild siehts nämlich so aus.
    Na denn eben nicht.

  • Orca01
    Hast du eigentlich mitbekommen, dass es hier nicht um den Original Klappschlüssel geht? Schau mal 1 Seite zurück.


    Also, bei Diesem Klappschlüssel sollte dass nicht der fall sein, dass man die Platine Zerschneiden und umlöten muss wie beim anpassen an den Originalen Klappschlüssel von Mazda.


    Aber wartet mal ab, bis ich die bekomme.


    Dieses Gehäuse vom Klappschlüssel ist nämlich extra gemacht für die 2 Knöpfige Original Mazda Funkfernbedienung. Man benötigt nicht nur die Platine von der Funkfernbedienung, sondern auch die Knöpfe davon, wie man sehr gut sehen kann.


    Aber, man muss trotzdem einen von unseren Schlüssel opfern, da der Transponder dafür gebraucht wird. Den schneidet man ganz einfach aus den Gummi raus vom schlüssel, und klebt ihn dann in den Klabschlüssel rein.


    Ich habe heute sicher ne Stunde mit der Dame aus China gechatet und mich genau informiert.


    Achja, mindest bestellmenge ist 5 Stk.


    Und man kann bei dieser Firma auch mit Paypal zahlen, damit man ne Versicherung hat.

  • Zitat

    Original von XxxStone01
    Kannst du noch welche nach Bestellen?Ich würde auch einen nehmen!!
    Wär schön wenn du dich nachmal dazu äußern würdest. :D
    Und ne gute Nachricht hast.


    Mfg XxxStone01


    Wenn das so ist wie Screamer2000 es beschrieben hat, wäre ich mit zwei Stück dabei und schnickschnack nimmt auch noch einen, machen wir eine Sammelbestellung drauss und fragen ob andere noch einen haben wollen so sparen wir uns die Versand kosten.


    Aber alles nur wenn es so ist wie Screamer2000 beschrieben hat, und das wissen wir erst wenn er die Klappschlüssel aus China bekommen hat....und man kann damit in 1 Woche rechnen. Also abwarten.

  • Ah, ok. Schauen wir mal ob das passt.
    Wenn es wirklich so einfach ist, dann ist der Preis aber heftig.
    Aber man sieht mal wieder: eine gute Idee umsetzen, Kohle machen :D


    Gruß,
    Orca01

  • Zitat

    Original von bartriep
    Wenn das so ist wie Screamer2000 es beschrieben hat, wäre ich mit zwei Stück dabei und schnickschnack nimmt auch noch einen, ...


    Der schnickschnack nimmt 2-3 Klapper. Ich würds aber auch abhängig machen, vom Aufwand. Ohne schnipseln und umlöten bin ich dabei.

  • Hallo,
    wenn das wirklich so einfach und ohne löten ist, würde ich mich auch gerne an einer Sammelbestellung beteiligen. :D


    Gruß Norifumi

  • Zitat

    Original von Screamer2000
    Guckt mal was ich schönes gefunden habe:
    http://www.alibaba.com/product…shell_for_Original_2.html


    I


    Eigentlich gehörts in die Rubrik "Spass für die Mittagspause":


    Selbstschlüsseloberteil für Knopf Mazda der Vorlagen-2 schlagen Fernschlüsselgehäuse leicht--41019


    Merkmale & Beschreibung von Selbstschlüsseloberteil für Knopf Mazda der Vorlagen-2 schlagen Fernschlüsselgehäuse leicht--41019


    * Dieses ist Knopf-Mazda-Fernschlüsselgehäuse der Vorlagen-2, mit leichtem Schlag Keyblade.


    * Es ist für das Setzen des ursprünglicher Knopf Mazda-2 Fernbrettes und des Transponders vorhanden.


    * Es ist fortgeschrittenes Schlüsselgehäuse und mit dem cupronickel Schlüsselblatt.


    * Nach Kauf, garantieren wir guter Qualität, und wir stimmen auch zu zu reparieren, ersetzen, zurückerstatten durch angemessene Bedingungen.


    :D :D


  • *LOL*
    Immer diese verflixten Übersetzungsprogramme :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!