Ambientebeleuchtung vom A6 in Mazda

  • Wieso bringen die von Audi kaume eine Ausleuchtung?
    Die LED´s sind ja auch nicht dazu da, dass ich in dem Licht Uhrwerke montieren kann, sondern die sollen nur einen farblichen Schimmer im Auto erzeugen, damit man nicht so im dunklen sitzt!
    Außerdem würde ich bei nem 6er, wo die ganze Innenraumbeleuchtun in rot gehalten ist überlegen, ob ich blaue LED´s einbauen würde.

  • Big_O

    Der zweite von oben auf dem Bild.

    @mr.foobi

    Wieso Blau ??
    Die Multiled vom Mini kann man von Blau bis Rot einstellen. Und zwar stufenlos. Da sind schon schöne Effekte dabei. Und nach 10 Jahren als LKW Fahrer kann ich dir sagen, das die ausleuchtung der Audi und VW Leuchten mich nicht überzeugt hat. Ist ja auch nur ein Gimmick . Ehrlich gesagt vielen die mir gar nicht auf.
    Zudem schrieb ich bereits vorher, das ich das "so ähnlich" machen möchte. Ich will da andere Multicolor LED's verbauen, die auch andere Farben erzeugen können. Nicht nur "BLAU".

  • Ich habe gerade die Anleitung für die Ambientebeleuchtung heruntergeladen und habe nun nur 1 Problem und zwar wie demontiere ich denn die Sitzbelegungsanzeige im Innen-Rückspiegel um die 12V daran abzuzweigen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!