Schiebedach

  • hallöle,
    mir wurde gesagt,das bei re-importe nie schiebedächer sind,da im ausland keine nachfrage besteht.
    bei uns gibts das schiebedach auch nur beim2,3l mit normaler gangschaltungl-oder beim 2,0l -wenn man mit automatkgetriebe fahren will*ggggg*aber soooo alt bin ich nu auch wieder nicht.möchte schon ganz gerne selbst schalten.javascript:smilie(':]')
    Freude
    gruß ellen

  • und wie sind die Windgeräusche mit Koffer?

    [Blockierte Grafik: http://colabiertrinker.gmxhome.de/Bilder/P00002131111.jpg

    hatte den vorher auf meinem 626 mit Glasdach, welches allerdings nachträglich eingebaut wurde. Damit konnte ich kaum schneller als 100 fahren, das Pfeifen war unerträglich.
    Bin froh das ich keins mehr habe, höre auch bei 180 km/h nichts (traue mich nicht schneller damit zu fahren) Ist so ruhig wie ohne Koffer, welcher den Fahrtwind ja feste aufs Dach drückt.

    Habe auch immer das Dach schließen müssen, wenn ich eine geraucht habe. Gab zu viel verwirbelungen und hatte ständig Qualm im Auge und Flugasche. Besser nur Fahrerfenster nen Spalt auf. Rauche übrigens nicht mehr, zahle auch so genug Steuern ;)

  • Hallo eine Frage an die Schiebedach Fahrer kann man das Schiebedach in der höhe verstellen? Das Schiebedach ist tiefer als das Dach, ich finde auf der linken Seite mehr als auf der rechten? Zumal immer wenn es Regnet das Wasser auf dem Schiebedach bleibt weil es nicht ablaufen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!