Dachträger Original von Mazda für Fließheck

  • Hallo Leute,

    wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Original-Dachlastenträger von MAZDA für den M6 Fließheck gemacht hat und ob er zu empfehlen ist ???
    DANKE

  • moin,

    Du kannst ja mal über die Suchenfunktion nach Dachträger o. ä. fahnden. Das gabs schon öfters. Ich habe mir über Ebay die Thule-Träger mit Schloss bestellt. Die "Original-Teile von Mazda" müssten auch Thule-Artikel sein.

    Ich habe für den kompletten Satz 86,50 EUR komplett bezahlt.
    Set bestehend 755 (Träger mit Schloss) und 761 (Querträger 120 cm)

    Mein Verkäufer: Thule-Dachträger


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Wir fahren auch Thule-Träger (da wir Thule-Stützpunkthändler sind) auf unserem M6-Kombi. Auch für die Limo., nur zu empfehlen.

  • Hallo!

    ich habe in der Anleitung keine angaben zur maximalen Zuladung und maximalen Dachlast für meinen Stufenheck gefunden. Das sollte doch da drin stehen, oder???

    Weiss von euch jemand die Werte?

    Gruss, Sascha

  • Hallo,

    ich bin von einem MAZDA 6 Fließheck auf einen MAZDA 6 Sport Kombi umgestiegen und habe einen original MAZDA Dachlastenträger anzubieten. Er wurde nur einmal benutzt und ist wie neu. Wenn jemand interesse hat, bitte melden. Bis dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!