Mazda 6 Monitor zum nachrüsten entdeckt!!!

  • da steht doch


    * USB plug
    * SD/MMC card slot

    USB-Anschluss und Kartenslot

    und wenn du auf "Manual" (engl. Wort für Anleitung^^) klickst öffnet sich die Bedienungsnaleitung mit Pdf und dort siehste die Anschlüsse.

    Mfg

  • Zitat:


    dex schrieb am 03.08.2008 14:52
    musste dir nur noch en dvd player isn handschuhfach legen oder so.

    mfg




    Hab ich doch schon

  • Nein danke das is ja nur nen 6.5er Bildschirm
    nen SD Card Reader brauch ich auch nicht dafür läuft ja der DVD über den Stoni Adapter
    Finde es dennoch zu teuer für knapp 500 Euro krieg ich nen sehr guten Aftermarket Monitor ggfs auch mit Navi und Player integriert.
    Ok, man muss sich was zum Einbau einfallen lassen...

  • also so schlecht find ich das ding jetzt gar nicht.
    ihr habt schon gesehn, dass der bereits nen vollwertigen dvd-player mit drin hat?
    also navi, dvd-player und touchscreen-display schön verpackt im passenden m6 navi-fach find ich für 480,- gar nicht mal so übel.

  • Bei mir macht er auch nicht auf nur Bildfetzen...
    Denk das Du in nem guten HiFi Laden bestimmt was vergleichbares oder besseres bekommst für 500,- (480+50Versand sind schon 530)
    Schon allein wenn was an dem Teil Grütze ist hast nen Problem da die Fa ja nun leider in GB sitzt...

  • jupp, vor auslandseinkäufen - jetzt mal abgesehn von österreich - hab ich einen gesunden respekt. von dem überteuerten porto mal abgesehn.
    wenn das ding ein händler aus DE anbieten würd, tät ich glatt mal meine finanzen checken.
    das pdf benötigt das chinesische schriftpaket für den adobe reader, obwohl alles in englisch ist. naja, nach installation kann mal alles lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!