Wie mache ich eine Sicherheitskopie der Navi DVD

  • Ich hebe eine org, Mazda DVD für 2300 Navi.
    2003/2004
    Möchte eine Sicherheitskopie machen was für ein Programm brauche ich, und was für eine DVD + der -
    Danke

  • Hallo Stopper, nimm eine DVD-R als Medium, kopiere über Nero Start Smart einfach den Inhalt der DVD, es läuft!!! +R oder +RW-Medien werden nicht vom System erkannt.

  • Hi Stopper,

    ich hätte ja den DVD Decrypter genommen und dort einfach ein ISO Image von der Originalen gemacht und dann das ISO Image wiederum auf einen DVD-R Rohling verband. So gibt es die wenigsten Probleme und alles wird mitkopiert! Kann da aber nicht so mitreden, da ich kein Navi im Auto habe und somit auch nicht weis was so alles für Schutzmechanismen auf der DVD drauf sind. Denn sollte ein Kopierschutz drauf sein, dann darfst Du ja laut neustem Gesetz keine digitalen Kopien mehr machen. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/crying.gif
    Wenn keiner drauf ist, dann kannst Du es ja problemlos kopieren und testen ob die Kopie dann läuft.

    Tschüßi

    Jensi


    Mein Super Mazda 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!