wie bekommt man den besten sound im M6?!

  • mache mir zur zeit gedanken ev. die orig. lautsprecher gegen bessere auszutauschen!

    ich weiß, dass man die infinity reinbauen kann, aber kann man noch zusätzlich basslautsprecher ohne versträker einbauen, oder geht es nicht?!

    Vielen dank, schon im Vorraus!

  • Hallo.
    Habe bei mir die Bose Anlge drin mit 6 fachen......usw.

    Bin mit dem Klang nicht so zufrieden, der Woofer kann von meiner Seite aus ein bißchen mehr Arbeiten. Kommt vorne in meinen Ohren ja nichts weiter an bzw. ich merke da keinen Druck .War meine eigene Anlage im alten Auto schöner.War zwar kein Kofferraum mehr da:-), aber dafür hat es schön gedrückt.
    Habe schon die ganze Anlage duchforstet um zu testen, ob man das noch ein bißchen besser hinbekommen kann - ohne Erfolg.
    Überlege mir gerade, einen normalen Woofer wieder in die Kiste zu stellen, der mich ein bißchen durchschütteln kann.

    Frage: Kann ich einen an den Orginalen Woofer von Bose anklemmen?
    Hält das die Anlage aus?

    Gruss Vasala

  • Auch wenn man vorne Infinity hat, hochtöner usw. Ans Bose kommt man nicht ran, obwohl auch das Bose nicht unbedingt ein Hammer-System ist. Ich denke dass es einen Verstärker braucht, vier Infinity Boxen, Hochtöner und ne Bassbox um das Bose zu toppen. Habe mit Michi und Sascha vor einer Woche den Test gemacht. Saschas Originalanlage mit normalen Boxen hinten und Infinity vorne kommen nicht an den Klang der Bose ran, obwohl die Infinity von Sascha sicher die besseren sind.

    Gruss

    Adi

  • Zitat:


    Mazda6 2.3 aus Zürich schrieb am 03.10.2005 22:22
    Auch wenn man vorne Infinity hat, hochtöner usw. Ans Bose kommt man nicht ran, obwohl auch das Bose nicht unbedingt ein Hammer-System ist. Ich denke dass es einen Verstärker braucht, vier Infinity Boxen, Hochtöner und ne Bassbox um das Bose zu toppen. Habe mit Michi und Sascha vor einer Woche den Test gemacht. Saschas Originalanlage mit normalen Boxen hinten und Infinity vorne kommen nicht an den Klang der Bose ran, obwohl die Infinity von Sascha sicher die besseren sind.

    Gruss

    Adi




    kann Adi nur zu 100% zustimmen! Meine "Anlage" klingt wesentlich besser als Serie, aber ist Welten von der Bose entfernt!!!

    Gruss, Sascha

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 04.10.2005 06:27

    Zitat:


    Mazda6 2.3 aus Zürich schrieb am 03.10.2005 22:22
    Auch wenn man vorne Infinity hat, hochtöner usw. Ans Bose kommt man nicht ran, obwohl auch das Bose nicht unbedingt ein Hammer-System ist. Ich denke dass es einen Verstärker braucht, vier Infinity Boxen, Hochtöner und ne Bassbox um das Bose zu toppen. Habe mit Michi und Sascha vor einer Woche den Test gemacht. Saschas Originalanlage mit normalen Boxen hinten und Infinity vorne kommen nicht an den Klang der Bose ran, obwohl die Infinity von Sascha sicher die besseren sind.

    Gruss

    Adi




    kann Adi nur zu 100% zustimmen! Meine "Anlage" klingt wesentlich besser als Serie, aber ist Welten von der Bose entfernt!!!

    Gruss, Sascha




    obwohl (einige user habens ja schon ausprobiert) ein Austauschen der hinteren LS auf Infinity gar nichts bringt. Hinten hört es sich immer an wie die "Blechtrommel"... Bei meinem sind jetzt vorne Infinity´s + neue HT´s + Endstufe und Axton Sub..... vorne klingts wunderbar, Bass brummelt auch (so richtig schöne gemeine Rückenmassage), aber die hinteren LS sind einfach GRAUENHAFT.... denke mal man müsste sich hinten (zumindest im Kombi) eine schöne Ablage in den Kofferraum einbauen um da guten Sound rauszuzaubern. Platz wäre ja da (und reizen würd´s mich auch ) aber ich denke mit so einem Soundboard hinten wäre meine "Kombimentalität" (viel Platz zum Laden; Hund ect) vollkommen daneben.

    Grüße totti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!