VDO-Dayton Monitor Einbausatz

  • Hallo zusammen,

    wie teuer ist nun tatsächlich der Enbausatz für den VDO-Dayton Monitor-EInbausatz in unsren 6er (PFL)? Ich habe mittels Suchfunktion Werte von 25 - 200 EUR gefunden. :)

    Hintergrund der Sache ist, dass ich derzeit überlege, das Teil zu kaufen oder selbst etwas zu dengeln. Mein "freundlicher" ist nicht in der Lage den Preis herauszufinden, da er nur das ganze Paket verkaufen kann (will).

    Gruß, Tom

  • Hallo Tom,
    habe auf der Seite Klick unter Zubehör->Navigation->Installationskit bzw. Unterbaurahmen 2Preise gefunden. Enmal 71,08€ und einmal 62,64€, die Mazda-Teilenummer ist bei beiden gleich (3600 78 339X) .
    Also nimm dann lieber den Unterbaurahmen, der ist billiger

    Gruss Intruder

  • Ah, auf den Zubehör Konfigurator bin ich nicht gekommen, vielen Dank. Die Teilenummer der beiden Teile unterscheidet sich im letzten Buchstaben. Das andere Teil "Unterbaurahmen" wird der DIN-Schacht zur Montage unter dem Beifahrersitz sein. Das Installationskit ist gestern bei Ebay für 80 EUR weggegangen. :)

    Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich das haben will um mein Pocket Navi zu montieren.

    Gruß, Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!