MP 3 Player Problem

  • Hallo erstmal,

    hab den MP3 Player in meinem M6 drin,jetzt hab ich das Problem das wenn ich eine CD mit über 99 Lieder hab diese nicht angezeigt werden die CD läuft zwar weiter aber wenn ich ab 99 weier drücke kommt wieder Lied Nr. 1 wie kann ich das ändern?Oder geht das überhaupt nicht?Kann es an dem liegen das es für den M6 gar keinen mp3 gibt weil normalerweise ist er ja aus dem Mazda 3.

    Ich wär euch sehr dankbar für antworten

    Mike

  • Hallo

    Das Problem kenne ich - war bei mir auch so bis zum Firmware-Update. Wenn die MP3-CD weiterläuft, werden auch die nachfolgenden Titel abgespielt. Allerdings bleibt die Titelanzeige bei 99. Beim Titelwechsel springt er dann wieder auf den 1. Titel. Ist eine Frage der Firmware des Steuermoduls (Radio).

    Gruß HeavyMetal

    PS:
    Das MP3-Modul hat einen kleine Schalter mit dem man zwischen Normalbetrieb (mit ID3-Tag Anzeige) oder Notbetrieb (Titel1..99) wählen kann. Sollte das MP3-Modul mit dem Radio im Normalbetrieb nicht funktionieren, dann wird ein Firmware-Update für das Radio fällig oder man begnügt sich mit dem Notbetrieb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!