Lautsprecher

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine Werksfront -und Hecklautsprecher ersetzen.
    Ich möchte mir ein 5X7 zoll System kaufen. Habe mich bei ACR informiert.
    Werde die 4 Lautsprecher an einer Endstufe JBL cs 60.4 anschließen. Das dürfte für den
    Anfang reichen.

    Die haben mir die Eyebrid 57 Y 2 für 65 € empfohlen. Habt ihr damit Erfahrung?


    Könnt ihr mir sonst System empfehlen? Würde zur Not auch einen
    Hochtöner im Spiegeldreieck installieren. Könnt ihr mir hierfür auch ein System mit genauer
    Typbezeichnung empfehlen. Besten Dank im voraus.

    Stefan

  • Hallo,

    habe mir vor kurzem bei ACR-Wesel für vorne ein Paar 16er Axton CAC2.6 gekauft. Es ist ein 2-Wege-System und bin mit dem Klang voll und ganz zufrieden. Das Paar hat mir 99€ gekostet und soll laut ACR-Mitarbeiter ein Testsieger sein. Habe den Hochtöner am Spiegeldreieck montiert (was sich auf jedenfall lohnt) und den 16er Tieftöner mit passenden Adapterring unten eingebaut. Hinten habe ich ein ähnliches System drin, nur von der Marke Bolt Lighting Audio B.165C. Bei diesem System kann man den Hochtöner mittels Adapter am Tieftöner befestigen. Klicke einfach unten in der Signatur auf mein Onlinefotoalbum und schaue unter Mazda6 die Bilder an. Zu den Eyebrid kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da ich unbedingt den Hochtöner am Spiegeldreieck haben wollte.

    In diesem Sinne
    Kroete

    PS: Schade das man nicht erkennen kann woher Du kommst. Sonst könntest Du gerne mal zum Probehören vorbei kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!