Radio tot nach falscher Code eingabe!!!

  • Sers leute,
    hab mich zwar schon erkundigt, aber vielleicht gibst ja doch noch eine andere Lösung für mein problem. Will nicht unbediengt zum Händler und den scheiß Radio überteuert ausbauen und einschicken lassen!!
    Weiß jemand welcher Radio Hersteller beim M6 2,3l Bj.2003 drin ist??
    Vielleicht weiß der eine bessere lösung, das muss doch anders auch ensperrt werden können, oder das ich wenigstens wieder 3 neue versuche bekomme, da ich den Code jetzt wieder hab, nur leider zu spät!

    Danke für euere Hilfe, hab schon viel nützliches aus diesem Forum

  • Würd mich auch interessieren, ich hatte heute die Headunit komplett ausgebaut, und nach dem Einbau hat mich nix nach nem Code gefragt !

    greetz
    Matze

  • Soweit bekannt, ist ab Werk kein Code vorhanden. Dieser muss erstmalig selbst aktiviert und festgelegt werden (siehe auch Handbuch).

  • Zitat:


    Color25H schrieb am 25.06.2006 11:13
    Wozu auch? Das Mazda-Radio ist doch relativ unklaubar


    'Halte ich für ein Gerücht. Ich baue Dir die komplette Konsole in < 5 Minuten aus.

    Zitat:


    (und auch nicht klauwürdig ).



    Das vielleicht eher.

    Servus, Mike

  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 25.06.2006 11:21
    Und was bringt uns der code wenn das Radio geklaut wurde?



    Nachdem der Dieb feststellt dass das Radio durch den Code geschützt ist, bringt er das Radio zurück und baut es wieder ein

    Servus, Mike

  • Zitat:


    Mike_z schrieb am 25.06.2006 10:15
    Halte ich für ein Gerücht. Ich baue Dir die komplette Konsole in < 5 Minuten aus.




    Hallo

    Dazu müßte der Dieb dank Doppelverriegelung aber nach einschlagen der Seitenscheibe durch's Fenster klettern. Ich glaube kaum, daß das einer macht.

    Die besten Grüße

    Ravefreak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!