Fragen zum Denso Navi

  • Ich möchte diesen Tread mal wieder nach oben bringen.

    Ich habe immer öfter den Effekt, dass sich der Pfeil in alle möglichen Richtungen dreht, so als würde der Kompass nicht funktionieren. Meistens gehts dann nach ein paar Minuten wieder

    Kennt das jemand, ist da was kaputt oder ist das normal? Ich bin mir sicher wenn ich in die Werkstatt fahre funktionierts bestens und die fragen mich was ich eigentlich will...

  • ja das problem hab ich auch, aber meisten nachdem ich auf irgendeinem parkplatz (strassen die die kate nicht kennt) herumfahre, und dann auf die strasse zurückkomme, da ja das navi nicht nur nach gps geht sondern auch den lenkungseinschlage und die geschwindigkeit mit ein berrechnet, kommt das bei solchen situation zu kleinen problemen, fängt sich aber auch bei mir nach ein spätestens einer minute wieder, bis er die richtige strasse gefunden hat, werde diese aber bei meinem 20.000 service mal ansprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!