Cd wechsler?

  • Hallo;
    Erstmals sorry da ich von Belgie bin is mein deutch nich prima.
    Hoffentlich soll das kein problem sein.
    Ein super forum is das hier,gratuliere nochmals.
    Jets mal ne frage,ich kan ein cd wechsler kaufen nie gebraucht und laut mazda handler von ne 6 ér ,aber wie kan man das erkennen?
    Spielt die wechsler cd-r und cr-rw ab?
    Oder gibt es problemen damit und brauche ich nuhr originale cd's?
    Mvg Marc

    M6 2.0i automaat


  • Danke Sunny Boy;
    Dan sind die 300 euro prima investiert,nachste wochen installieren lassen
    Die vordere lautsprecher auch noch wechsellen,die pioneer's sind preis kwali. prima glaube ich.
    Mvg Marc

  • @marc.

    300 Euro? Nur für den CD-Player ist das aber happig. Oder sind Einbau und Pioneer Lautsprecher inclusive?
    Dann gehts wieder.

    Gruß MeisterS

  • Der Wechsler spielt auch CD-RW ab, allerdings nur bestimmte Marken / Beschichtungen. Kann sein, dass er RWs manchmal widerwillig annimmt.

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 20.09.2006 17:01

    Zitat:


    miwug schrieb am 20.09.2006 16:54
    @driver6

    kannst du bitte mal posten welche RW´s das sind. Habe bisher noch keine gefunden die funktioniet haben.

    Gruß
    Michael




    Hä ??? Ich hab bisher noch keine RW's gefunden die nicht abgespielt werden. Benutze meistens TDK und das funktioniert wunderbar.




    Dann sag mal welche du schon benutzt hast ausser TDK, bei mir funktioniert ebenfalls keine CD RW's und habe schon einge ausprobiert 6 oder 7 verschieden schon ohne Erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von just-yellow ()

  • Hallo;
    Sind die wechsler von ne 3' er auch kompatibel mit der 6 ?
    Da meine handler die dose nicht mehr von die wechsler hattet , kan das auch sein das der mich eine von de 2" oder 3" oder anderes mazda verkaufen wil.Deswegen nur 300 EURO.
    Wehn die einwandfrei funktioniert kein problem, das display von die 6 seigt der auch die name von das lied oder der sanger?
    Fieleich das ich dan merke kan das es keine von 6' er is!!
    Ein jahre garantie bekomme ich trotsdem.
    Mvg Marc

  • Ich gehe davon aus, dass der MP3-Player gemeint ist und nicht der einfache CD-Wechsler. Das erklärt die 300 Euro. Der MP3 Player ist nämlich aus dem 3er und funktioniert zu zwei dritteln auch im 6er. ID3-Tag wird dann aber wahrscheinlich nicht angezeigt.

    Gruß

  • Hallo;
    Nein ich meine nicht de mp3 player,sondern die cd wechsler, in Belgie is ein wechsler ein gerat das die moglichkeit hat mehre cd su samlen und absuspielen. ( 6 stuck)
    Und ein single player kan nuhr ein cd spielen.Fieleich ein misverstandenis.
    Aber wie gesagt die verpakung felht,desumtwegen die preis von 300 euro
    Is da jemand der weis was das display zeigt wehn ein cd lauft,titel text ????
    Mvg Marc

  • Der CD-Wechsler für Mazda6 bis zum Facelift (Mazda6 von 2002 -> Sommer '05) können nicht CD-Text (Interpret/artist, Titelname/trackname) lesen. Es erscheint nur die Laufzeit und Nummer der CD und des Titels im Display.

    Regards
    Roy

  • Zitat:


    HRC-MARC schrieb am 20.09.2006 21:14
    Hallo;
    Nein ich meine nicht de mp3 player,sondern die cd wechsler, in Belgie is ein wechsler ein gerat das die moglichkeit hat mehre cd su samlen und absuspielen. ( 6 stuck)
    Und ein single player kan nuhr ein cd spielen.Fieleich ein misverstandenis.
    Aber wie gesagt die verpakung felht,desumtwegen die preis von 300 euro
    Is da jemand der weis was das display zeigt wehn ein cd lauft,titel text ????
    Mvg Marc




    ok, dann war es mein versehen. aber für das geld hättest du auch einen mp3-player bekommen können.

  • So gestern mal einen TDK CD RW Rohling geholt, Lieder drauf gemacht in den Wechsler geschmissen, CD Wechsler zeigt mir dann nur 'Check CD' an und schmeisst die CD wieder raus, auf anderen Playern läuft die CD einwandfrei. Sch... Wechsler

  • Bei Sunnyboy funktioniert es doch auch und sein Auto (und damit sicherlich auch der Wechsler) ist älter als meins und von daher wird da wohl die selbe Software drauf sein...

    @ Sunnyboy Mit was brennst du deine RW's ? Nero ? Geschwindigkeit ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!