Mp3 Player im Facelift

  • Hallo!
    Ich weis nicht ob es schon mal igendwo geschreiben wurde hab fast das ganze Forum durchsucht aber leider nichts gefunden!
    Ich fahre zur Zeit einen M3 mit mp 3 Modul.
    Plane jetzt aber auf einen M6 umzusteigen Ez 10-06!

    Nun meine Frage funktioniert das Mp3 Modul aus meinem M3 im M6?
    Funtioniert Titel bzw ordner Wechsel mit M6?
    Funtioniert id3tag Anzeige?
    Bzw gibt es eine Möglichkeit dem Radio das beizubringen wenn ja wie??

    Mfg Ctx1000


  • Hallo Ctx1000

    Nur mal vorweg. Ich hab keine Ahnung ob die funktioniert !
    Aber wenn du ja vor hast zu wechseln, wieso erkundigst du dich nicht mal beim Händler deines Vertrauens ?
    Denn wenn er sagt es passt, und dann passt`s doch nicht, hast du was in der Hand.
    Und musst nicht sagen , ja aber ich habe im Internett gelesen ........

    Grüsse Röbi


  • @boais

    Wenns nicht von einem Bose-Radio kommt könnte die passen.
    Da der Aufbau der Konsole doch sehr ähnlich ist.

    @Ctx1000

    Ich glaube ich habe hier im Forum mal gelesen, dass es einen MP3 fähigen
    CD-Wechsler für den Facelift gibt. Aber dann muss mann das Bose-Radio durch das
    herkömliche Mazda-Radio ersetzten.
    Ausser natürlich man wählt eine Ausstattung die kein Bose hat.

    Grüsse Röbi

  • Zitat:


    Röbi schrieb am 07.11.2006 08:19
    Ich glaube ich habe hier im Forum mal gelesen, dass es einen MP3 fähigen
    CD-Wechsler für den Facelift gibt. Aber dann muss mann das Bose-Radio durch das
    herkömliche Mazda-Radio ersetzten.




    das ist richtig, allerdings unterscheiden sich das "Bose"-Radio und das normale Radio nur durch die eingebaute Endstufe. Der Nachteil nach dem Einbau ist, dass die Lautstärke-Regelung "grober", also nur noch in größeren Stufen schaltbar ist. Bei Lautstärke 10 ist es sehr sehr sehr laut, vergleichbar mit dem Bose-Radio bei ca. 22 bis 25 (geschätzt).
    Ich habe mich aber gut daran gewöhnt und schätze den MP3-Wechsler am Bose-System sehr

  • Hallo!
    Erstmal danke für die antworten.

    Mein Händler weis es nicht genau wir wollen mal probieren!
    Ist kein Bose drin!

    Dachte ich hab mal gelesen das es geht aber dann eventuell kein ID3 Tag mehr!
    Sag mir wenn ich falsch liege!

    Ps nächsten Do ist es endlich soweit!


    Mfg Ctx1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!