Ausbau des Radiomoduls beim Facelift?

  • hallo miteinand!

    habe mir einen dvd player in mein handschuhfach verbaut. möchte aber eben das originale radio nicht abschließen. nun möchte ich die lautsprecherkabel vom original radio an meinen dvd player anschließen! wie komm ich jetzt dazu die kabel vom original radio abzuschließen??

    bitte um hilfe

  • Zitat:


    fstop schrieb am 05.01.2007 11:19
    Hallo Daniel81!

    Was ist denn das für ein durcheinander????

    Gruss

    FSTOP





    ok anders! habe eine 6er facelift. kann ich das radio ausbauen ohne das ich die komplette mittelkonsole zerlege, oder muß ich die konsole auseinandernehmen??

  • Kann mich fstop nur anschliessen ... (ohne wieder eine Pro und Contro Diskussion bzgl. externem Audio-Eingang anzufangen ... )

    Habe bei mir den DVD-Player auch im Handschuhfach und per Stoni-Adapter am Mazda-Radio angeschlossen und den Video-Ausgang vom DVD-Player an VDO-Navisystem.

    Aber auch für diese Lösung muss die Konsole abgenommen werden ...

  • danke für eure hilfe!!!
    habe jetzt einen anderen weg gefunden, ohne die mittelkonsole abbauen zu müssen. hab das handschuhfach demontiert und bin dank meiner schlanken finger an den richtigen stecker ran gekommen!

    lg daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!