MP3 im M6 Facelift

  • Guten abend allerseits,

    ich weiß, zu diesem Thema ist viel geschrieben worden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den letzten Stand der Dinge gefunden habe. Ich überlege momentan, ob und ich wie ich den M6 am besten MP3-fähig mache. Momentan ist die Standard-Radio/CD-Kombination (ohne Bose) verbaut.

    Folgendes habe ich gefunden:
    - Stoni-Adapter für den iPod.
    - Stoni-Adapter für eine externe Audio-Quelle.
    - Offizieller Mazda-Adapter für den iPod (179 Euro )
    - 6fach-Wechsler, der MP3-CDs abspielt (Kosten laut www.mazda.de über 400 Euro )

    Was ich mich jetzt noch frage - gibt es für die "normale" Radio/CD-Kombination ein MP3-Modul? Die 400 Euro für den Wechsler finde ich übertrieben (und was mache ich dann mit dem normalen Radio?) - da wäre dann ein iPod eine Alternative.

    PS. Irgendwo wurde diskutiert, ob der CD-Player CD-RW liest - bei meinem klappt es. Rohlinge sind irgendwelche von Aldi oder Lidl, Länge 80 min.

  • Da hast Du schon recht gut gesucht ... Es gibt allerdings noch nen weiteren Audiolink, wahlweise normal oder auch mit USB Anschluss usw.

    Du musst halt überlegen was Dir wichtiger ist. MP3 auf CDs oder einen externen MP3-Player anschliessen (oder beides wie ich )

    Ein normales MP3-Modul gibt es meines Wissens nach nicht. Ich habe den MP3-Wechsler genommen und am normalen Stoni-Adapter hängt ein DVD-Player, der auch noch nen weiteren Eingang hat. Hier kann ich dann auch alle möglichen externen Geräte (meist mein PDA) anschliessen.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!