Subwooferstecker im Kofferaum

  • Hallo Leute !
    Ich habe eine Frage bezüglich des "dicken" Stecker der in meinem Kofferraum rumfliegt.
    Habe selber kein Bose System !
    Der Mann von meiner Werkstatt sagte das sei der Stecker für den Subwoofer wenn das Bose System eingebaut ist.
    Frage:
    Ist dieser Stecker schon mit meinem Radio verbunden ? Kann ich mir dann die Lautprecherleitung nach hinten (Seperaten Sub) sparen ? Ist schon Saft auf dem Stecker in Form von Strom ?
    Oder ist der Stecker ohne Bosesystem total tot und für mich nicht weiter zu gebrauchen !
    Für eure Hilfe schon mal Danke im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von mechagodzilla2000 ()

  • Nein leider kein Verstärker unter dem Sitz...also...Kabel im kofferaum für mich nicht zu benutzen ?
    Ist denn das unter dem Sitz denn mit meinem Radio verbunden ?

  • Hab gehört das unser M6 komplett vorverkabelt ist, zumindest könntest du die Kabel unterm Sitz weiterverlängern, oder ?

    Bzw. hat jemand schon mal den Boseverstärker ausgebaut und oder weis wie gross der ist ?
    Müsste doch möglich sein dort einen handelsüblichen Verstärker hinzubauen wenn schon die ganzen Kabeln dort sind, erspart ne menge Arbeit und gefrimmel.

  • Bevor du dir den ganzen Mist mit Kabelraussuchen usw. machst, legst du lieber gleich ausreichend dimensionierte Leitungen bis in den Kofferraum, da kannst du dann gleich deine Endstufe und Sub Verkabeln. Denn ich denke nicht, dass die Leitungen dick genug für anständige Subs + endstufen ausgelegt sind. Zu mal die nicht die Welt kosten und dann hast du es gleich vernümpftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!