Mal wieder MP3 !!!

  • So, ich weiß es ist langsam nervig aber das muss jetzt einfach nochmal sein da ich im forum nichts
    gefunden habe was mein Prob. löst.

    Also erstmal zum Auto, fahre eine 2003 M6 (Bose+Navi).

    Nun mein problem, will endlich Mp3`s im Auto hören können. Jetzt war ich beim
    Mazda-Händler meines vertrauen`s und habe mir das Mp3-fähige Radio (meiner info nach aus dem Mazda2) bestellt, es war aber nicht der 6-fach Mp3 wechsler!
    Nun hätte es heute eingebaut werden sollen, nur meinte mein Händler es seie nicht möglich.
    Nun meine frage, woran kann das liegen? Liegt es evtl. am Bose oder ist mein Händler einfach nur zu doof zum Einbauen???

    Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo erstmal,

    wer suchet, der findet. Guggst du hier .

    Das er das aus dem M2 bestellt hat, war schonmal richtig. Direkt für den 6er gibts ja kein MP3-Modul. Jetzt mag ich mich erinnern, dass es aber wohl Probleme mit Bose gab. Ohne Bose gehts auf jeden Fall zu 75%, so wie auch bei mir.

    Lies dich nochmal in den anderen Thread rein um Gewissheit zu haben oder kann jemand anders kurz antwort geben.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!