Wozu ist diese Steckerbuchse am Radio??

  • Zitat:


    dima12 schrieb am 21.08.2008 20:39
    Ich habe mir einen USB kabel Gekauft den kann man auch da anschliesen




    HAst du ein bild davon ???

    kannst du dann überlenkrad steuern bzw übers radio ???

  • navi is gar nicht am radio angeschlossen, zumindst nicht mit einem eigenen stecker. der linke vordere lautsprecher wird vom navi aber angezapft (bzw durchgeschliffen).
    und das tape modul wird "innen" im radio angeschlossen, also nicht an der rückseite.

  • Das ist definitv der externe Anschluß für einen CD-Wechsler oder für den original iPod-Adapter; dieser Anschluß wird über die "CD"-Taste am Radio angesteuert (2tes mal drücken). Die audio-link (USB, etc.) werden dort ebenso angeschlossen.
    Das oben angesprochene Tape- (oder auch das MD-)Modul wird unterhalb des Radios eingebaut. Das Chassis des Radios hat dafür eine Ausnahme und der Anschluß befindet sich ebenso dort. Bei diesem Anschluß wird auch der Stoni-Adapter angesteckt. Somit wird dieser Anschluß über die "AUX" oder "MEDIA"-Taste angesteuert.
    Auf der Stoni-Homepage sieht man sehr schön die Unterseite des ausgebauten Radios.

  • Zitat:


    Caprica schrieb am 22.08.2008 14:42
    Das ist definitv der externe Anschluß für einen CD-Wechsler



    Für noch einen CD-Wechsler? Ich habe ja den Originalen 6Fach CD-Wechsler und der externe Anschluß ist definitiv frei, weil mein XcarLink dort angeschlossen ist.


  • Zitat

    Original von AGENT
    Für noch einen CD-Wechsler? Ich habe ja den Originalen 6Fach CD-Wechsler und der externe Anschluß ist definitiv frei, weil mein XcarLink dort angeschlossen ist.


    Kann man nehmen wie man will. Nicht alle 6er haben einen 6fach-Wechsler (Single-Laufwerke gibt es auch). Ob es einen weiteren (externen) CD-Wechsler (zumindest in EU) gibt, kann ich nicht sagen. Habe ich so benannt, weil er eben über die CD-Taste angesteuert wird (wie oben bereits geschrieben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!