Premium-Wachs aus der Schweiz

  • Hallo,

    Ich habe heute in einer Zeitschrift `ne Werbung gesehen von Swizöl (www.swizol.com).

    Das Zeug ist sehr teuer. Eine Dose Swizöl "Saphir" kostet € 110,--.

    Wer kennt die Firma (ist eine schweizer Firma) und wer kennt die Produkte und was taugen die Sachen?

    Da kann man auf der Internetseite sogar sein "eigenes" Wachs bestellen, basierend auf Fahrzeug, Zustand, Lack usw.

    Gruß

    Sia-freak

  • Hallo,
    wir hatten auf der dies Jährigen ABF in Hannover einen eigenen Stand mit unseren MX5 Stammtisch. 3 Fahrzeuge, einer von Meg. gepflegt, einer Nano Versiegelung und ich nutze schon eine Weile Swizöl.
    Vom Tiefenglanz gefiel meiner mir am besten, schlecht war keiner. Ich selber finde das Swizöl von der Verarbeitung spitze sind, der Preis geht auch in Ordnung da man von den Produkten sehr wenig braucht...das Wachs habe ich schon über 3 Jahre und die Dose ist noch halbvoll!!
    Das kommt da her das der auftrag vom Wachs mit den Fingern gemacht wird und nicht mit irgendwelchen tüchern oder so das meiste Wachs im Tuch ist.
    Grüsse Santa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!