Weiß jemand ungefähre Preise für orig. 17" Räder?

  • Hallo!

    Ich würde gerne meinem M6 Kombi die 17" Alus von Mazda gönnen (die, die immer bei der Top-Ausstattung drauf sind).

    Weiß da jemand von euch ungefähre Preise für einen kompletten Satz Felgen + Reifen, oder Felgen alleine?? Wäre es aufwendig, das ganze eintragen zu lassen (beim Diesel sind die nicht eingetragen...)??

    Für Tips dankbar,
    Martin

  • @Martin: einen Preis kann ich Dir leider nicht sagen.

    Aber es dürfte keinesfalls ein Problem sein, die Felgen eintragen zu lassen - schliesslich sind die ja vom Fahrzeughersteller und auch nur für dieses eine Fahrzeug gemacht.

    Ich habe noch 17er von meinem vorherigen Wagen im Keller, da muss ich noch warten bis DEZENT eine ABE dafür raustut. Aber es war auch damals schon kein Problem, diese Felgen einzutragen, und die waren NICHT vom Fahrzeughersteller...

  • Hallo,
    muß man an den Kotflügeln was ändern, wenn man die 17-Zöller draufmachen will?
    Was haben denn die Originalfelgen in 17" von Mazda für eine Einpresstiefe?

    Danke für Infos...

  • Hi

    Im (teuren) Ösi-Land kostet der Komplettsatz:
    17 Zöller mit Dunlop SP9000
    1.600,- €

    lg
    Frankie

    In Deutschland hab ich leide keine Ahnung

  • Ich habe die 17 Zöller schon für 760€ und mit 200km gesehen.Neu kosten die runde 1500€.Also es lohnt sich schon mal bei e**y oder Mo***e nach zuschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!