Habe 18 Zöller gefunden

  • So ich habe bei e**y 18 Zöller gefunden.Was haltet ihr davon.Schaut bitte mal rein.Unter Artikelnummer:2423760444.Habe TÜV Gutachten mir schicken lassen wenn jemand interesse hat mailt mir einfach

  • Die habe ich mir auch schon angeschaut, sehen gut aus.
    Aber ich wäre bei Vorkasse bei solchen Summen vorsichtig, sowas lasse ich mir nurnoch per Nachnahme oder Rechnung schicken.
    Habe einmal schon über 370,-€ bei Ebay in den Sand gesetzt & nix wieder davon gesehen.
    Ein guter Händler läßt sich auf Nachnahme ein.

  • Ja da hast Du vollkommen recht aber es gibt da ja noch den Treuhandservice-egal aber die Felgen würden mir schon gefallen.Nur weiss ich noicht ob ich bördeln muß oder nicht,wenn ja dann auf jedenfall nicht während der Garantie.Schau mr mal

  • Genau die gleichen hab ich auch schon gesehen und optisch sind die nicht schlecht, aber 2 Sachen haben mich gestört:

    1. (siehe mazda 56) der Verkäufer hat bisher nur 2 Bewertungen und verschickt anscheinend nur per Vorkasse.

    Treuhandservice ist auch nicht das Optimale. Bei Problemen zwischen beiden wird das Geld solange eingefroren, bis das Problem gerichtlich oder aussergerichtlich geklärt ist und das kann im Fall der Fälle seeeeehr lange dauern.

    2. falls mir eine Felge doch mal in Ars.. gehen sollte und der Ebayhändler nicht mehr existiert, könnte es Probleme mit Ersatz geben, denn das sind anscheinend keine Alus eines weit verbreiteten Herstellers

  • Das ist ne 8,5x18 mit ET 35 Felge, da muss mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nur hinten, sondern auch vorne der Radlauf gebördelt werden.

  • Mich würde es auch nicht wundern, wenn zusätzlich die Radkästen etwas nach außen gezogen werden müssen. Ist bei Felgen von Ronal das gleiche. Die R38 z.B. sind 8x18 ET 35 und dort steht es im Gutachten als Auflage.

  • Quote:
    TG schrieb am 21.07.2003 12:26

    So ich habe bei e**y 18 Zöller gefunden.Was haltet ihr davon.Schaut bitte mal rein.Unter Artikelnummer:2423760444.Habe TÜV Gutachten mir schicken lassen wenn jemand interesse hat mailt mir einfach



    Kennst du jemand der sich schon solche Felgen gekauft hat ?
    Ich beobachte die Felgen seit 3 Wochen und noch keine Bewertung dazu gekommen !


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!