Felgenhändler in A

  • Hallo,
    ich will mir für den sommer neue Felgen kaufen und jetzt wollt ich mal fragen von wo die Österreichischen User ihre felgen her haben. Sehr viel Auswahl im gegensatz zu den Deutschen kollegen gibts bei uns ja leider nicht.
    Wäre dankbar für jeden tipp,damit ich mal preise vergleichen kann.
    danke für eure hilfe

    mfg aus wien

  • hallo,
    ja die seiten aus D kenn ich eh, nur ist das mit dem Versand so ne sache und würds da überhaupt porbleme mit dem eintragen geben, nein oder wenn eine ABE dabei ist?

    mfg

  • Hi!

    ein großes Felgenangebot findest beim Reifen-Ruhdorfer (www.reifen-ruhdorfer.at). Ist zwar nicht der billigste, aber man kann ja ein bissl verhandeln. Von dem hab ich meine Felgen und Reifen.

    Der Reifen-Weichberger (www.reifen-weichberger.at) ist auch nicht so schlecht - was ich so gehört hab. Persönlich hab ich noch nichts mit dem zu tun gehabt.

    Liebe Grüße
    Gottfried

  • Zitat:
    rencber schrieb am 27.02.2005 11:47
    Hallo,
    ich will mir für den sommer neue Felgen kaufen und jetzt wollt ich mal fragen von wo die Österreichischen User ihre felgen her haben. Sehr viel Auswahl im gegensatz zu den Deutschen kollegen gibts bei uns ja leider nicht.
    Wäre dankbar für jeden tipp,damit ich mal preise vergleichen kann.
    danke für eure hilfe

    mfg aus wien



    Hi,
    da wäre D&W 1220 Wien Wagramerstr.,Reifen Wittman 1220, ich sag nur:" Wer die wahl hat,hat die Q.....

    ciao Pagan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!