Vorsicht bei Gebrauchtreifen von ebay !

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 22.05.2006 11:33
    Nicht alle Polen klauen !!!



    Das ist richtig.

    Außerdem gehen die Autos mittlerweile kaum noch nach Polen, dort ist der Markt gesättigt.

    Gruß, Ulf

  • da freut sich mein polnisches Ebayherz

    Man darf mehrere Ebay Konten haben.

    Ich trenne Private, gewerbliche Käufe/ Verkäufe

    Und zu den Reifen:::

    Es gibt auch positive Ebay Erfahrungen:
    Für meinen Opel Tigra ( Vorgängerfahrzeug ) einen Satz Michelin Winterreifen auf Stahlfelgen für 56 Euro ersteigert.
    Knapp 100 km zu Abholort mit Besuch von Freunden verbunden und die waren TOP.
    Zu meinem Glück ist dem verkäufer sein Auto mit Sommerreifen an einem Baum verblieben, sodaß ich dieses Schnäppchen machen konnte.
    Neuwert 700 Euro, keine 1000 km gelaufen

    Gruß Oli

    PS: Man muß vorher gucken wo und von wem man kauft, als Seriöser Käufer/ Verkäufer hat man den Riecher für Gleichgesinnte.
    Meine Bewertungen im Privataccount gehen an die 200 und ich bin erst einmal eingegangen.
    So long..

  • Zitat:


    Milka schrieb am 26.05.2006 12:27
    PS: Man muß vorher gucken wo und von wem man kauft, als Seriöser Käufer/ Verkäufer hat man den Riecher für Gleichgesinnte.




    Ist nicht alles schlecht, was über Ebay verkauft wird ! Allerdings wie eben die Reifen, muß man die vorher mal gesehen haben. Ein Foto taugt da nix!

    Zitat:



    Meine Bewertungen im Privataccount gehen an die 200 und ich bin erst einmal eingegangen.
    So long..




    ...bist du 'ne Katze ? Wieviel Leben hast du ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!