Felgenwechsel, was sind sie noch wert??

  • So, der Frühling ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich denke schon mal wieder über einen Felgenwechsel nach. Da ich aber keine Ahnung hab, was meine noch wert sind, richte ich die Frage einfach mal an Euch. Was kann ich noch dafür verlangen?

    Proline PU 5 8x18" ET 42
    Alter ca. 1 1/2 Jahre, soweit ich weiß keine Kratzer (hab jedenfalls bis jetzt noch keine entdecken können)

    hier auch ein Bilchen:

    [Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/proline/img/wheels/prolinedesignpu55shgx.jpg]


    Danke im voraus für Eure Meinungen

    Grüße, Thomas

  • Mit Reifen / ohne Reifen? Wenn mit, was ist drauf und wieviel Profil haben die noch?
    Gibt es Bilder von Deinem Auto mit den Felgen? Speziell auch von hinten (Spurbreite)? Sind Federwehbegrenzer nötig, oder reicht Bördeln?

    Gruss, Sascha

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 01.02.2007 12:42
    Mit Reifen / ohne Reifen? Wenn mit, was ist drauf und wieviel Profil haben die noch?
    Gibt es Bilder von Deinem Auto mit den Felgen? Speziell auch von hinten (Spurbreite)? Sind Federwehbegrenzer nötig, oder reicht Bördeln?

    Gruss, Sascha





    Also bei mir sind hinten Federwegsbegrenzer drinnen und gebördelt wurde auch.

    Bei der ET hab ich mich vertan: nicht 42 sondern 43

  • Neu kosten die 4 Felgen um die 650,- Euro, viel mehr als die Hälfte wirste nicht kriegen ! Dann wärste so bei 320 bis 350 Euro ! Mehr würd ich jedenfalls nicht zahlen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!