Neue Meinungs umfrage

  • Hallo M6 Gemeinde.
    Ich hatte vor kurzem nach eure meinungen wegen der Platin Felgen gefragt. Naja habe mit bekommen das sie nicht grad Top sind. Letzt habe ich einen Gelben M6 mit diesen Alutec CULT Felgen gesehen, sahen sehr cool aus und als ich bei der homepage von ALUTEC war ist mir noch das modell DYNAMITE aufgefallen. Und ich habe mir danach sofort die preise verglichen und möchte eines davon mit hilfe euer meinungen bestellen.
    Diesen Reifensatz möchte ich drauf machen 215/45 R17
    Habe einen M6 Bj 2004 in Titangraumetallic.

    ALUTEC DYNAMITE oder ALUTEC CULT in 17 Zoll.
    Oder hat einer von diesen felgen zufällig auf seinem auto?

    Ich danke euch ganz arg und freue ich mal so auf eure meinungen.

  • erstmal danke für die flotten antworten. ich habe nur vor 17 Zoll will beim Tüv nix riskieren möchte. Also ihr findet die Dynamite sozusagen nicht so der hit?

  • was riskieren beim TÜV?? darfst es dann einfach net mit der einpresstiefe so wie ich übertreiben...

    mit ET > 40 musste net mal schwerwiegende änderungen bezgl. bördeln leisten..

    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!