Bördeln

  • Hallo

    Ich suche eine Werkstatt bei der ich meinen Kombi bördeln lassen kann? !

    Sie sollte in Wien oder Umgebung sein wenn möglich.

    Da in dem Forum ja viele Wiener unterwegs sind wird ja einer davon eine Werkstatt kennen die das perfekt hinbekommt!!!

    gn8

  • Hallo Ich bin auch aus Wien und habe meinem im 10Bez.in der Laxenburgenstrasse beim Blummenmarkt fast draussen ,bei der werkstatt Debof machen lassen .Die haben eine Maschine und der lack wird nicht kaputt.Machen auch porsche und ferrari dort aber auch meinem mazda und sind gut.Allso Laxenburgenstrasse fast schon am ende von wienin richtung vösendorf beim blummemmarkt kann ihm nur empfehlen.

  • Danke Harry M6

    Kannst du mir noch mitteilen welche kosten auf mich zukommen werden?

    Und wie lang dauert so was kann man darauf warten?

    Hast du nur hinten oder vorne auch was machen lassen?

    mfg

  • Hat nur einem vormittag gedauert und ist nicht so teuer .Unter 100 euro kommt drauf an wie du mit dem chef redest*g+ sag du bist ein fussballer dann ist es billiger er hat auch gespielt in wien in der wiener liga mit mir .gruß Harry M6

  • Hi,
    ATU machts,Reifen Wittmann ( 1210 ) glaub ich auch incl. kleiner rep.,bei kleineren Autospenglern kannst Du auch fragen,bei einigen ohne Rechnung.
    Preise sind so um die 80-100 Euronen für alle 4.
    ciao Pagan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!