Bördeln!!!!

  • Hab mir börteln lassen aber bei bodenwellen hat er trotdem gestreifft und die räder geschnitten 225/45/17 .Auch der lack bricht und wenn man es nicht lackieren läst rostet er sicher bald.Hab mich entschlossen es bei einem spengler und lackierer
    meister machen zu lassen der biegt es ordentlich zusammen und lackiert es dann nochmal das es nicht rosten kann.Kosten ca 500 euro Teuer aber ordentlich gemacht .Man göhnt sich sonst fast nix*fg+

  • Zitat:
    Hallo Ich bin auch aus Wien und habe meinem im 10Bez.in der Laxenburgenstrasse beim Blummenmarkt fast draussen ,bei der werkstatt Debof machen lassen .Die haben eine Maschine und der lack wird nicht kaputt.Machen auch porsche und ferrari dort aber auch meinem mazda und sind gut.Allso Laxenburgenstrasse fast schon am ende von wienin richtung vösendorf beim blummemmarkt kann ihm nur empfehlen.



    Hallo Harry M6

    Dein Tipp war wohl nicht so gut wenn ich das so lese. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!