Neon Leuchte?!

  • Hy Mazda Fans!!!

    Besitze schon seit 2 Jahren einen Mazda6 nun hab ich endlich vor ihn einwenig herzurichten!!!!

    Ich habe mir vor kurzem eine Neon Leuchte gekauft. Im Lieferumfang waren ein paar Schrauben und ein doppelseitiges klebeband enthalten. Jedoch möchte ich nicht im Innenraum herumschrauben und würde es bei dem Klebeband belassen. Dieser wiederum hält nicht ordentlich und die Leuchte fliegt immer runter.

    Kennt einer von euch eine andere Methode???

    MfG SaBaH

  • Hallo SaBaH, herzlich willkommen erstmal hier!

    Zu Deiner Frage:
    Dazu wäre es sehr nützlich, wenn Du uns kurz beschreibst, wo Dein lichtlein leuchten soll. Dann kann man sich nämlcih viiiiel besser mal Gedanken über alternative Befestigungspunkte machen.
    (Hilft Dir ja wenig, wenn ich Dir eine Lösung für Montage unterm sitz beschreibe, obwohl Du das Teil im Dachhimmel haben willst...)

    Gruß,
    Marko

  • hy cy!

    nun vor hatte ich die leuchte unterm fussraum des beifahres zu befestigen! Allerdings schaut es am Dach noch besser aus, da das Licht besser streut! was die klebestreifen anbelangt halten sie auf alu bzw metal sehr gut. Auf Plastik jedoch sehr schlecht!! hmm ich poste mal am besten ein paar pics von meinem wagen hier rein...

    mfg SaBaH

  • hmmm es wäre super wenn ich wüste wie ich meine pixs in das forum poste???

    sagt ma eine wie, dann mach ich es auch.


    mfg saba

  • Hi SaBaH
    Gib mal in der Suche "Bild verlinken" ein. Da gibt es schon hunderte threads wo das erklaert wurde.

    Gruesse
    Sperli

  • verdammt langsam wird es ärgerlich!!!! grr hab den link meiner 'homepage' angefügt trotzdem zeigt es nichts an!!! kann man den nicht vom pc uploaden???


    mfg saba

  • Zitat:
    SaBaH schrieb am 20.07.2004 14:39
    verdammt langsam wird es ärgerlich!!!! grr hab den link meiner 'homepage' angefügt trotzdem zeigt es nichts an!!! kann man den nicht vom pc uploaden???


    mfg saba



    Wenn Du den link mit hilfe des http:// button einfügst, dann geht es!

    http://www.geocities.com/sabab…_Page2.html?1090327116500

    oder das Bild direkt mit IMG einfügst!

    Das Bild sollte allerdings nicht breiter als 600 px sein wenn Du es ins Forum einfügst!

    Gruß Stadler

  • Hat sich erlädigt!!!!
    Hab die Leuchte inzwischen sauber mit dem doppelseitigen klebeband unter dem beifahrersitz angebracht!!! Hält wunderbar!


    trotzdem danke für die posts!!!


    mfg SabaH

  • Zitat:
    SaBaH schrieb am 20.07.2004 16:11
    Hat sich erlädigt!!!!
    Hab die Leuchte inzwischen sauber mit dem doppelseitigen klebeband unter dem beifahrersitz angebracht!!! Hält wunderbar!
    trotzdem danke für die posts!!!
    mfg SabaH


    Hast Du Bilder auch gemacht bzw. könntest Du noch welche machen damit wir das Ergebnis bewundern können?

    Gruß Stadler

  • Wenn's ned hält, dann sind Kabelbinder auch ein wunderbares Instrument, um etwas fest aber spurlos wieder lösbar anzubringen. Gestänge dürfte unter dem Sitz ausreichend vorhanden sein.

    erleuchtete Grüße,
    Marko

  • bidde bidde biiiiiideeeee wie soll ich denn das foto ganz normal reinposten???
    kein html!!!!
    gehts nicht einfach vom desktop aus????



    mfg SabaH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!