Benötige Info über ATH Federwegsbegrenzer

  • hmm..., MasterVooDoo's Aussage finde ich zwar mehr als gewagt, denn das kann bei einer unebenheit in einer kurve auch schnell ins auge gehen, aber für meinen bedarf sehe ich das problem eigentlich nicht.

    wie oben schon gesagt: es schleift bei mir nur bei starker zuladung. und zu 95% sitze ich eh allein im auto. und dabei hat's noch nie geschleift, selbst bei starker beanspruchung nicht.

    ich werde es zumindest erstmal mit einer bastellösung versuchen. es wird aber nochetwas dauern, bis ich dazu etwas neues posten kann, denn jetzt geht's dann erstmal ohne zusätzliche Begrenzung nach italien.

    ich meld mich wieder.

  • sag mal, MasterVooDoo, wie hast du denn eigentlich die schraube des orginal-begrenzers gelöst? oder bin ich etwa der einzige, der dort diesen blöden inbus-vierkant verbaut hat???

  • Jam

    einfach aufgeschraubt!
    Nuja, da ist der Innenvierkant, hab aus dem Nußkasten die Verlängerung genommen und mit Ratsche aufgedreht.

    Man könnte auch mit einer Zange am Begrenzer selbst drehen, da die Schraube nochmal mit einer feinen Verzahnung, in der Glocke befestigt ist.

    Habe das aber irgendwo hier im Forum schonmal gelesen, mit dem Innenvierkant.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!