ATH-Auspuff / Serienschürze Kombi

  • Ich finde eigentlich die ATH Auspuffanlage 2x2x70mm nicht schlecht.

    Allerdings sind sie auf der ATH-Seite nur an Sportschützen verbaut. Hat zufällig jemand ein PHoto davon unter der Originalschürze (vorzugsweise beim Kombi (noch geiler wäre natürlich beim Facelift))?

  • leider nein aber ich denke auch darüber nach ob ich diese bei meinem 6 kombi ranmachen soll.

    PS ich kriege % wenn du interrese hast an den Spoilern, und auspuff.


    grus osmanli

  • Werde ich sehr gerne drauf zurück kommen, wenn ich photos gesehen habe.

    Aber das wäre mir vorher schon wichtig, da ich hasse wenn das "drangepappt" aussieht.

  • Hallo zusammen,

    schau doch mal bei GrafZahl666, da siehst das ganze mit Orginallschürze und deiner Sommerbereifung.

    z.B.
    [Blockierte Grafik: http://www.assmonet.de/pics/mycar/d1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.assmonet.de/pics/mycar/d2.jpg]

    Kann die ATH-(Bastuck) Anlage sehr empfehlen, hab sie ja selbst und bin hochzufrieden. Würd sie aber nicht bei ATH bestellen, sondern bei einem Bastuck Händler. Wird ziemlich sicher billiger sein.

    Gruß
    Knobi

    @GrafZahl: ich hoffe die Bilder dürfen verwendet werden

  • Hey danke! das sind genau solche Photos, wie ich sie haben wollte. Aber leider sieht man die Endtöpfe ziemlich, was ich unschön finde.

  • Zitat:


    Knobi schrieb am 15.01.2006 11:23
    Würd sie aber nicht bei ATH bestellen, sondern bei einem Bastuck Händler. Wird ziemlich sicher billiger sein.

    Gruß
    Knobi




    Servus, ich möchte nicht klugscheissen, aber ich glaube
    das man die bastuckanlage nicht bei bastuck bestellen kann
    sondern nur übber ath.

    Es ist glaube ich so wie mit den orginalen mazdaalufelgen,
    die kann man auch nicht bei artech(oder so ähnlich heisst
    der hersteller) bestellen, sondern nur bei mazda
    mit ner extraportion €uros.

  • @Glühfix,

    Da hast du recht, das wurde mir von mehreren Tunern bestätigt. Bin dann auf die Bastuck Seite und hab da bei Händler einen in der Nähe ausgesucht und der konnte ihn ohne Probleme bestellen. War in vier Tagen da und kostete mich 350€. Immerhin 80 € billiger.

    Schönen Gruß
    Knobi

  • @ knobi

    No Problema, Senor. Da brauch ich die Bilder nicht erst raussuchen...

    @ IrgendwER72NRW

    Wenn dich die Endtöpfe stören wirst du um die ATH-Anbauteile (oder eine "Self-Made-Lösung") nicht herumkommen. Ich hab mich jedenfalls daran gewöhnt und finde es garnicht so schlimm.

    MfG
    Grafzahl666

  • Na ja, sowas nach Bildern zu beurteilen ist immer etwas schwierig. Wenn ich mal beruflich in Thüringen bin, komm ich halt mal kurz vorbiegezoomt.

    Um die Einzelanfertigung komm ich schon herum.

    Möglichkeit 1:
    Neue Endrohre anschweißen (mach ich nicht)

    Möglichkeit 2:
    so lange ich keine Lösung finde, dir mir (bei moderaten Kosten) 100% gefällt, bleiben halt die Originalrohre dran. (so wird es sein)

    Ich warte also gespannt auf eure Vorschläge (Bilder) bezüglich schöne zweiflutiger Sportauspuffanlagen für den facegelifteten 2,3 MZR.

    *hinsetz und wart*

    Gruß

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!