Decals für die Tür

  • Zitat:


    dietmar_huber schrieb am 23.03.2006 09:47
    ... Abziehen des Restes auch Sch****, da der Lack natürlich unter der Folie anders gealtert/verfärbt war...




    Diesen Effekt hat eine Bekannte auch (Mazda323F, etwa die Farbe wie heute das titangrau): etwa drei Jahre Werbung für eine Fensterfirma gefahren (große Buchstaben auf den Türen), dann irgendwann die Dinger entfernt, jedoch: Text noch deutlich lesbar, da der Lack darunter weniger ausgeblichen ist wie der Rest .

  • Zitat:


    Color25H schrieb am 23.03.2006 19:08

    Zitat:


    dietmar_huber schrieb am 23.03.2006 09:47
    ... Abziehen des Restes auch Sch****, da der Lack natürlich unter der Folie anders gealtert/verfärbt war...




    Diesen Effekt hat eine Bekannte auch (Mazda323F, etwa die Farbe wie heute das titangrau): etwa drei Jahre Werbung für eine Fensterfirma gefahren (große Buchstaben auf den Türen), dann irgendwann die Dinger entfernt, jedoch: Text noch deutlich lesbar, da der Lack darunter weniger ausgeblichen ist wie der Rest .




    Das gleiche passiert auch auf den Scheiben.
    Nach einiger Zeit ist der Schriftzug trotz entfernen immer noch zu lesen.
    Dann allerdings nur wenn die Scheiben beschlagen.
    Dazu muss noch nicht mal ein Scheibenwischer drüber wischen.

    Zu den Decals würde ich sagen, es muss passen.
    Nur einfach so würde ich es auch nicht machen. Wenn aber das ganze Outfit vom Wagen stimmt,
    kommt so was natürlich gut. Ist aber wie alles im Leben reine Geschmackssache

  • betrachtet das ganze mal von einer anderen seite. die einbruchhäufigkeit steigt. man muss sich nicht wundern wenn man dann backsteine in den scheiben hat und das auto aufgebrochen ist.

  • Zitat:


    enno19 schrieb am 23.03.2006 20:21
    betrachtet das ganze mal von einer anderen seite. die einbruchhäufigkeit steigt. man muss sich nicht wundern wenn man dann backsteine in den scheiben hat und das auto aufgebrochen ist.




    Das verstehe ich nicht, was soll man aus dem Innenraum klauen? Das Fahrwerk, die Felgen, oder den Sportauspuff??? Weil auf diesen Decals sind die Tuning und Zubehör Firmen aufgelistet die man verbaut hat, nicht das CarHiFi-Zeugs.

    Gruss, Sascha

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 23.03.2006 21:32
    Das verstehe ich nicht, was soll man aus dem Innenraum klauen? Das Fahrwerk, die Felgen, oder den Sportauspuff??? Weil auf diesen Decals sind die Tuning und Zubehör Firmen aufgelistet die man verbaut hat, nicht das CarHiFi-Zeugs.

    Gruss, Sascha



    Ausgenommen BOSE! Es sei denn, man stellt seine eigenen Aufkleber zusammen.
    Ich bin aber auch der Meinung, dass sich am 6er unser jap. Schriftzug besser macht.


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!