heckklappenblende beleuchtet OHNE loch

  • hi,
    also ich hab hier bei einem mal so ne beleuchtete heckklappenblende gesehen und wollt mir die auch holen.nun hat mich der diablo83 drauf hingewiesen dass da en loch drin is für das kofferraumschloss und es im forum bekannt ist dass es die net ohne loch gibt.

    das wollte ich net ganz glauben und hab gesucht und....gefunden^^

    klick mich

    ih denk ich werd mir das teil ma bestellen.oder gibt es das ohne loch auch hier in deutschland irgendwo zum bestellen?

    mfg dex

  • Zitat:


    dex schrieb am 23.08.2006 01:51
    hi,
    also ich hab hier bei einem mal so ne beleuchtete heckklappenblende gesehen und wollt mir die auch holen.nun hat mich der diablo83 drauf hingewiesen dass da en loch drin is für das kofferraumschloss und es im forum bekannt ist dass es die net ohne loch gibt.

    das wollte ich net ganz glauben und hab gesucht und....gefunden^^

    klick mich

    ih denk ich werd mir das teil ma bestellen.oder gibt es das ohne loch auch hier in deutschland irgendwo zum bestellen?

    mfg dex




    sieht erstmal interessant aus , und das obligatorische "Loch" sieht man auch nicht, bin mal gespannt obs auch wirklich ohne ist.... hier in BRD gibts die glaube wirklich nur mit dem Schlüsseldingensbummens, leider auch nicht für den Kombi ... obwohl mir bis heute irgendwie nicht ganz in den Kopp will das das erlaubt ist, farbiges Licht ausserhalb des KFZ ??? naja is wohl ein anderes Thema, sollt jeder für sich entscheiden.

    Grüßle totti

  • Zitat:


    mreast schrieb am 23.08.2006 08:46
    Sieht aber albern aus mit der Beleuchtung.




    ansichtssache! mir gefällt z. b., schad des des ned in rot gibt und fürn kombi.

  • Zitat:


    ReDdEsErT schrieb am 23.08.2006 09:08

    Zitat:


    mreast schrieb am 23.08.2006 08:46
    Sieht aber albern aus mit der Beleuchtung.




    ansichtssache! mir gefällt z. b., schad des des ned in rot gibt und fürn kombi.



    aber 100pro gibt es das, such mal bei ebay.com, dort wirst Du fündig.

    Gruss, Sascha

  • mal ne frage.

    dieser leuchtende schriftzug leuchtet der durch irgendwelche birnchen die dahinter sind oder is das irgendwie fluorisierend (oder wie das geschrieben wird).

    wenn's mit birnchen ist wo haste die kabel dann angeschlossen?haste die an's bremslicht mit angeklemmt?

  • Zitat:


    Hollywood schrieb am 23.08.2006 09:59

    Zitat:


    mreast schrieb am 23.08.2006 08:46
    Sieht aber albern aus mit der Beleuchtung.




    Finde ich nicht.Bei mir leuchtet es ganz dezent Rot und man kann es nur bei Dunkelheit sehen.




    Ok, in Rot könnte es was werden, aber blau geht gar nicht, ist zumindest meine Meinung, wobei ich generell kein Freund von Plastikchrom bin, aber jedem das Seine

  • Es ist eine Leuchtfolie-also nix mit Leuchtobst.Ob man sich das dann ans Bremslicht oder die Kennzeichenbel. macht ist völlig nach gusto des Besitzers.

    @mreast
    Die Leiste ist aus Metall.Kein Plastik-also etwas besser.

  • Das hatten wir schonmal. Die Leisten sind NICHT nach StVO zugelassen. Aber so lange sich niemand dran hängt....
    Viel Spass mit deiner Leiste.
    Gruß
    Orca01

  • hallo Leute

    habe die leiste bei mir dran, habe die Beleuchtung in rot.

    habe es an das bremslicht angeschlossen .

    es Muße aber schon etwas dunkel sein da das Licht nicht so hell ist .

    könnt ihr ja beim treffen in fulda begutachten .


    mfg thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!