Chiptuning Benziner

  • hallo ,ich habe den m6 kombi mit der 1,8 liter maschine.meine frage wäre,ist jemanden bekannt ob es dafür auch einen chip gibt und wie sich die leistung verändert und wie teuer die sache ist?

    gelsenkirchener

  • Zitat:


    gelsenkirchener schrieb am 01.02.2007 15:33
    hallo denis,danke für deine antwort,aber das ist mir zuweit (ca.600km hin und zurück)




    naja für mich war es weiter...hat sich aber dennoch gelohnt

  • Hat auch jemand mal den 6er MPS bei B & S chippen lassen?

    Gibt's da irgendwelche Erfahrungen hinsichtlich Benzinverbrauch, Vmax usw.?

    Vor allem kostet der MPS gleich mal 975 Euro, das ist praktisch doppelt so viel wie bei den Benzinern ohne Turbo - Sind Turbo-Motoren aufwendiger oder wie kommt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!