Plasma Tacho Scheiben Mazda 6 Benziner

  • Hallo, hat irgendjemand diese oder solche Plasma Scheiben verbaut?

    Ebay - Plasma Scheiben

    Taugen die etwas? War der einbau kompliziert? Hat evtl. jemand ein paar Bilder (tag+nacht) für mich?

    Danke und Gruß aus Eching
    Michael

  • Ja - vielleicht schon aber ich möchte Bilder sehen, von Leuten die das Verbaut haben und mich nicht an Threads ranhängen die uralt sind und über Umwege zu den Teilen gekommen sind oder die Scheiben nur nebenbei behandeln. Die Suche hat nichts informatives ergeben.

    Sind die Teile empfehlenswert?

    Danke.
    Michael

  • Zitat:


    pbmr73 schrieb am 13.09.2007 19:43
    Ja - vielleicht schon aber ich möchte Bilder sehen, von Leuten die das Verbaut haben und mich nicht an Threads ranhängen die uralt sind und über Umwege zu den Teilen gekommen sind oder die Scheiben nur nebenbei behandeln. Die Suche hat nichts informatives ergeben.

    Sind die Teile empfehlenswert?

    Danke.
    Michael




    Wieso lötest du nicht die SMD-LED um. ist doch besser. ich habe bei mir jetzt Blau drin statt Rot.

  • Zitat:


    wladi83 schrieb am 14.09.2007 11:38
    (...)



    Musst du ganz oben auf den Link klicken!!! Dann weist du was er sucht!!!




    Musst Du zweiten Absatz lesen, dann weisst Du, was ich meine...


    Stefan

  • Zitat:


    M6Freund schrieb am 14.09.2007 09:54

    Zitat:


    pbmr73 schrieb am 13.09.2007 19:43
    Ja - vielleicht schon aber ich möchte Bilder sehen, von Leuten die das Verbaut haben und mich nicht an Threads ranhängen die uralt sind und über Umwege zu den Teilen gekommen sind oder die Scheiben nur nebenbei behandeln. Die Suche hat nichts informatives ergeben.

    Sind die Teile empfehlenswert?

    Danke.
    Michael




    Wieso lötest du nicht die SMD-LED um. ist doch besser. ich habe bei mir jetzt Blau drin statt Rot.




    Löten an sich kein Problem aber das SMD-Zeug ist mir zu fummelig. Han nur einen Lötkolben fürs grobe... Hab die Anleitung zum Umbau gesehen - Respekt!

    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!