Unterschied original 17" und 16"

  • Nabend!

    Hab grad bei mir die 16" Alus drauf.. mir gefallen sie zwar aber ich will einfach ne direktere Straßenlage (wer will die nicht:P).. Sind die 17" schon deutlich besser? Stehen die überhaupt weiter raus? (haben doch beide 7J und ET55 oder?)

    Oder würdet ihr lieber zu einer Felge die nicht von Mazda ist raten?

    Will meinem bald die Eibach 30mm Federn gönnen und ich glaub fast des sieht mit den 16" bissle affig aus;)

    Gruß Jan

  • 8x18 ET 40 mit 215/40 oder 225/40... und du wirst deinen Fahrbahnkontakt haben! Versprochen!!! Ich hab vorhins extra nochmal angehalten ob ich nicht mit Platten fahre... sehr direkt!!!

    Und hinten muss nur die Kante angekippt werden... also nix wildes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!