Abschalten der Klima bei 180!!!!

  • Hallo an Alle!


    Ich habe meinen 6er (Diesel mit 121PS) nun seit einem Jahr, zum Anfang fuhr er immer so um die 210 auf der Bahn, aber seit kurzem habe ich ein Sofware Update von meinem Händler bekommen, weil sich bei 180 immer die Klimaanlage abgeschaltet hat. Darüber gibt es bei allen Händlern auch eine Technische Mitteilung. Jedenfalls läuft er seit dem ich die neue Sofware drauf habe nicht mehr schneller als 190! Nun war ich heute bei meinem Händler, und habe Ihn die Problematik erklärt, aber er sagte nur, das er nicht wüsste, das oder wie er dies Update rückgängig machen kann. Habt Ihr davon schon mal was gehört, oder seit Ihr gar selber Opfer? Wäre Super nett, wenn Ihr Euch dazu äusern würdet! Vielen Dank



    Gruß Stephan


  • Thema geschlossen, da Doppelposting!

    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!